nightflyer

Life in between death (SM'S Leave Me Twice Remix)

  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
Hier mein neuestes Stück! Ich arbeite seit wochen am Original (deshalb gibts das hier auch nicht, weil ich es für 'unfertig' empfinde) Aber hier könnt Ihr euch mal meinen 3rd RTemix anhören und diesen bewerten! Dieser ist WEITAUS Härter als das original! - Auch weitaus elektronischer! Schreibt mir einfach mal eure Meinungen dazu und sagt mir was ich 'besser' machen kann ;) Also Grüße aus Coburg da Sven Ach PS: die stimme ist mit absicht verzerrt worden, genauso wie die bassline ... Digitaliesierung, Overdrive, etc.
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
196
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
yo find ich gut! besonders da wo der bass in den distortion übergeht. auch die verzerrte stimme geht klar. ein bisschen würde ich noch am beat schrauben und noch einen minimalistischen synthie drüber aber nicht mehr zuviel dran machen. sind die vocals von dir? echt cooler track
skymanic
feedback-forum
P
Tja, das beste Stück, das ich bisher von Dir gehört hab, finds geil! Eigentlich solltest Du, denke ich, nicht andere fragen, was Du besser machen kannst, sondern selbst noch mehr darüber nachdenken.... Wenn ich was sagen soll: bischen kürzen, das Ganze, besonders den Anfang, die Gesangparts sind toll, doch etwas zu weit auseinander, die Bassdrum könnte oft etwas abwechslungsreicher sein... Aber Soundgestaltung usw ganz auf der Höhe und wirklich cool.
Oben