nightflyer

The story of Jerry Lane

  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
So, jetzt wirds mal härter... hier mal ein "ontheFly" Projekt ... Hard Techno alá Strobe oder "Fuck me, i'm famous" .... wird schon teils schranzig... also anders als die meisten meiner projekte *lol* is auch mehr für die tanzfläche gedacht... und auch kein wirklichen Sahnestück aber ich "Schenke" es euch trotzdem *loool* (nicht wörtlich nehmen ) :D Greetz
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
513
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
ich finds eigentlich ganz geil. so is schranz halt = stumpf ohne ende. wie isn das mit filmzitaten? gibt das ein paar auf die pfoten?
-Musik-Freak-
^^Ich glaube die grosste arbeit hat dann auch der download des "filmchens" und das sampeln der stimme gemacht. lol is wohl wahr. ich find den song net schlecht aber auch net super eher so mittelmaß.
H
wenn du das stueck nicht gut findest, warum hast du es dann gemacht? ich haette nicht die nerven und motivation, um daraus 6 minuten zu machen. da ist nichts dabei, was mir irgendwie innovativ erscheint. Ich glaube die grosste arbeit hat dann auch der download des "filmchens" und das sampeln der stimme gemacht.
Zurück
Oben