1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Suspicious Minds

Song in 'Breakbeat' von nightflyer gepostet, am 16.12.06.

  1. nightflyer

    nightflyer

    Registriert seit:
    20.04.06
    Punkte:
    36
    36
    8/10, 2 Stimme(n)
    Titel:
    Suspicious Minds
    Dauer:
    00:04:43
    Datum:
    16.12.06
    Interpret:
    Sven Mieke
    Kategorie:
    Breakbeat

    Hier präsentiere ich euch mein neuestes Brakebeat Projekt : Suspicious Minds Ich habe hier versucht viele Cuts einzubringen - Der Schluss ist eher Ruhig. - Habe Teilweise (absichtlich) ein wenig Distortion reingedreht, also nicht wundern, das "übersteuern" ist gewollt! ;) Wie gesagt, habe ich versucht mich auf diesem Gebiet etwas weiterzubilden... Ich hoffe das ist mir gelungen ;) Schreibt mir eure Meinungen ich bin Sehr gespannt auf eure Reaktionen Viel Spaß beim hören!
     
    nightflyer, 16.12.06
  1. silvo

    silvo

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    804
    804
    7/10,
    die 7 ist eigentlich überzogen... ich habe das Gefühl dir fehlt etwas an Dynamik, oder nicht mein Ding... keine Ahnung, aber ideenvoller könnte es auf jeden Fall sein! Der Klang ist wirklich gut. Manche Sachen müßen halt reifen... glaub mir, grüne Tomaten (frische) schmecken nicht so gut. ;)
     
    silvo, 17.12.06
  2. Pyro

    Pyro

    Registriert seit:
    22.09.06
    Punkte:
    93
    93
    9/10,
    Auch nich von Übel, DJ !!
     
    Pyro, 17.12.06