nightflyer

Suspicious Minds

  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
Hier präsentiere ich euch mein neuestes Brakebeat Projekt : Suspicious Minds Ich habe hier versucht viele Cuts einzubringen - Der Schluss ist eher Ruhig. - Habe Teilweise (absichtlich) ein wenig Distortion reingedreht, also nicht wundern, das "übersteuern" ist gewollt! ;) Wie gesagt, habe ich versucht mich auf diesem Gebiet etwas weiterzubilden... Ich hoffe das ist mir gelungen ;) Schreibt mir eure Meinungen ich bin Sehr gespannt auf eure Reaktionen Viel Spaß beim hören!
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
501
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
die 7 ist eigentlich überzogen... ich habe das Gefühl dir fehlt etwas an Dynamik, oder nicht mein Ding... keine Ahnung, aber ideenvoller könnte es auf jeden Fall sein! Der Klang ist wirklich gut. Manche Sachen müßen halt reifen... glaub mir, grüne Tomaten (frische) schmecken nicht so gut. ;)
P
Auch nich von Übel, DJ !!
Zurück
Oben