C

The Observer

  • Autor Chefdenker
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Leute! Dass ich mich hauptsächlich in Bereichen des Hard/Metalcore rumtreibe dürfte manchen vllt aufgefallen sein. Um neue Erfahrungen zu sammeln habe ich mich nun entschlossen, fremde MusikerInnen/Bands aufzunehmen und somit diesen ein "halbwegs" vernünftiges Demo zu bieten und damit die Bands mal den Stereorecorder von den Batterien entlasten können^^ Die Musik/Genre bleibt, wie immer Geschmackssache. Möchte das Ergebnis dennoch nicht vorenthalten, da eventuell manch einer/eine gefallen an diesem "Krach" findet ;) Ein inoffizielles Video wurde von dem Sänger schon angeregt/zusammengeschnitten: Alles noch sehr junge Leute :) Danke für eure Mühe!
Autor
Chefdenker
Song-Veröffentlichung
Artist
Your Hearts Excavated
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
137
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, also hast du gemischt und oder auch schon bei den Aufnahmen mitgewirkt? Zum Stil sag ich mal nix da es MIR zu "jugendlich" ist, die Jungs sind nicht nur jung (Videobeweis) sondern auch zu artig, da helfen auch keine Atombomben und Terroristen :) Egal. Gitarrensound ist herrlich, die Drums klingen ein wenig nach VST, oder hab ich nen Knick inner Akustik? Der Mix selber ist druckvoll und Genge-gemäss. Haste jut jemacht :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Chefdenker
Oben