C
  • Autor Chefdenker
  • songvote_creation_date
Hallo Leute! Hier stelle ich nochmal eine "haudrauf" Nummer in das Voting! - zur Abwechslung gibt es aber auch mal einen ruhigeren Part ;) Wiedermals aufgenommen in einem Gewölbekeller - mit schrecklich niedriger Deckenhöhe^^ Freue mich auf eure Meinung! Grüße Timo
Autor
Chefdenker
Song-Veröffentlichung
Artist
Crisis Falls
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
363
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

todesking
Genau meine Mucke! Dem Mix fehlr noch ein wenig Druck, finde ich persönlich, aber wer bin ich schon? :) Sonst absolut geil! Gesang, Gitarrensound, einfach juuuut!!!
kruparsonic
Man, habt ihr den Sänger bei Aufnahme gefoltert oder was?! Spaß beiseite ;-), nicht meine Musikrichtung, aber gut umgesetzt.
S
Dieser Art von Metal ist nich so mein Geschmack ..... Trotzdem, finde Ich das Lied Klasse. Weiter so.
  • Danke
Reaktionen: Chefdenker
helge1973
Der Holgi hat mal wieder von nix ne Ahnung - und davon ziemlich viel. Das Ding ist absolut genial, das fetzt an allen Ecken und Enden und ich find da auch nix zu leise oder zu laut vom Mix her, da stimmt für meine Ohren alles. Ich hoffe, ihr habt Erfolg damit. Ist mit Herz eingespielt und auch mit Herz ... ehem ... "gesungen" :-D :right:
  • Danke
Reaktionen: Chefdenker
holgi
Hi, sehr energetisch :) Oder wie sagt man wenn es knallt? :) Ich finde die Aufnahme gut so, evtl. ein bissel zu laut, oder "noisy", aber das ist ja bei modernem Metal ja schon fast Standard, auch wenn ihr da noch sehr moderat seid. Der ruhige Zwischenpart ist toll, gleicht schon nett aus bei der Walze. Die Stimme ist super, der Gitarrensound ist ebenfalls Spitze, wohl hätte ich bei 2-3 KHZ was rausgezogen, nach eingehender Suche, aber das geht auch als Geschmacksache durch. So, nun ist der Titel um, das Ende kam dann doch irgendwie zu abrupt, so beim ersten Hören. Fazit: Modern Metal, nicht zu brachial, abwechslungsreich, Mix ein wenig zu heftig. 8 Punkte von mir. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Chefdenker
Zurück
Oben