C

Prometheus

  • Autor Chefdenker
  • songvote_creation_date
Hallo Leute, hier mal wieder ein Auszug aus dem Proberaumgeschehen :) Diesmal eine Ode an Goethe ;) Frohes Fest und Viele Grüße + vorab Danke für das konstruktive Voting
Autor
Chefdenker
Song-Veröffentlichung
Artist
CRISIS FALLS
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
207
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Schön geschrien :) Ist für mich nur n gutes Stück. Nicht mehr, nicht weniger, weil es ne x-beliebige und damit austauschbare Nummer ist. Aber ... man merkt, wie das Herz pumpt bei der Nummer. Und das ist n wichtiger Punkt. Ich hör's jetzt nur auf den PC-Speakern, aber kann es sein, dass der Bass zu dünn ist?
todesking
Mag ich sehr.Und ich muss holgi ein wenig widersprechen: nicht nur was für junge Leute. Ich bin älteren Baujahrs und ich finde es fett und schön Druck macht es auch!
  • Danke
Reaktionen: Chefdenker
holgi
Hi, moderner Metal, gut gezockt, sehr melodisch, was für junge Leute :) Live sicher ne Macht, da ich kein Fan des Genres bin für mich zu uninteressant, kompositorisch. Technisch alles sehr stimmig, ihr macht das sehr gut, da passt alles, der Mix klingt hier sehr gut, hab heute keinen Bock auf Analyse, ist Sonntag und die Beine liegen auf dem Tisch :) Gut gemacht. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Chefdenker
Wennto
FETT!!! Sehr fett...bin eigentlich kein Anhänger des Growlings. So richtig monokompatibel ist das Ding aber nicht :) Die Nummer ist aber grosse klasse und geht unheimlich nach vorn. Enorm starkes Brett mit super Arrangement und tighter Instrumentenarbeit!!!
  • Danke
Reaktionen: Chefdenker
Oben