oBEATz

The Nakedness of Souls

  • Autor oBEATz
  • songvote_creation_date
Simpel gestrickt, einfach strukturiert - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;) ...und NEIN, das ist KEIN HipHop...
Autor
oBEATz
Song-Veröffentlichung
Artist
oBEATz
Kategorie
Pop
Aufrufe
994
Bewertung
9,55 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heelie
Ist zwar schon ein älterer Song bin nur zufällig reingestolpert aber absolut geil! Hut ab.
M
Absolut klasse! Erinnert mich an frühe Stücke von Bryn Haworth. Tolle Atmosphäre, schön gesungen und wie immer fantastische Zupferei. Gratuliere!
ponch
Klasse Song! Endlich mal was nach meinem Geschmack. Auch deine anderen Sachen bekommen von mir ne glatte 10+! Bin nur zu faul, alle zu bewerten.
diagnostix
nichts zu meckern... genial! vg dia
stoman
Ope, gib mir ein Autogramm und schenk' mir 'ne Socke von Dir! Wenn Du mal berühmt bist, verkaufe ich die und werde mit Dir reich. :)
gecko63
Ich höre mich gerade durch Deine 3 songs im Voting. "About" habe ich gerade bewertet (9) Dieses hier berührt mich nun wirklich zutiefst. Abwechslungsreicher?..nein bitte nicht. dieser Song lebt von einer ruhigen Stimmung aus sich selbst. Ich will auf keinen Fall durch "Abwechslung" aufgeschreckt werden aus dieser schönen Stimmung. Es ist glaube ich erst die zweite 10, die ich gebe. Ich hebe mir die wirklich auf für Lieder die mich... ja, ich habe es eingangs schon geschrieben.... berühren.
Vilma
Einfacher, aber sehr schöner Song. Gitarre 10Punkte (Gitarrenspiel insgesamt sehr gut) Gesang 9Punkte Zweite Gitarre 8Punkte Zweite Gesangstimme 7Punkte
EddiB
Hi Ope, dann will ich mal meine Karriere als Songvoter mit eigentlich zu strengen 9 Punkten beginnen. Tolles Songwriting, super Klampfen , klasse Stimme... ach, Quatsch, ich geb Dir zehn... :) Grüße Edgar
mathew
Hi Klingt ausgeschlafen - wunderschöner song, Ich vermisse da echt nichts! Tolle Stimme, amtlicher Gitarrensound und eine herrliche Komposition. Inflationäre Punktevergabe hin oder her - hier muß ich einfach ´ne zehn geben. Gruß Mattes
fool_to_cry
sehr guter Titel, aber ich schließe mich Talvin an: mir fehlt auch ein bißchen die Abwechslung (ab der zweiten Hälfte des Songs so in etwa) dennoch: Der Song vermittelt eine schöne Atmosphäre
Telecasper
Ist es nicht herrlich? Repeat Repeat Repeat Repeat Repeat Repeat... Volle 10 für Stimme und Gitarrenspiel, bei Deiner Zupftechnik kann man nur blass werden! Gib' uns mehr davon oBEATz!
Talvin
Als Newbie möchte ich Etablierte hier nicht zu viel kritisieren. Das Lied ist als Folknummer sehr schön. Super Gitarrenspiel (was ich mit Real Guitar nie hinbekäme), gute Stimme. Das einzige was mir fehlt ist eine Steigerung mit Streichern/Orchester, vielleicht auch Drums dazu. Trotzdem klasse!
DonChris
Hi, schnell noch voten - vielleicht kommt's dann in die Charts :) Mann, Du hast vielleicht ne geile Stimme... schöne Stimmung - und der Refrain ist einfach wunderbar! Grüße chris
thaukelt
Eigentlich wollte ich einen Punkt abziehen, weil der Song so verdammt monofon klingt, aber er wirkt trotzdem. Darum gibt es zwei Punkte Zuschlag... mehr als 10 ist aber trotzdem nicht drin. Beim nächsten Mal denkst Du aber hoffentlich daran, dass Stereo kein Hi-Tek.Krams ist. ;-)
C
Angenehmer, solide und routiniert inszenierter Akustikgitarren-Song. Um meinen Geschmack mehr zu treffen fehlt etwas Beiwerk, ich mags halt nicht so minimalistisch instrumentiert. Jenseits der Subjektivität gibt´s imo aber nix zu meckern. Idee: 7 Arrangment: 8 Handwerk: 10 Sound: 10 pers. Geschmack: 7 Grüße Cos
Kesse
ich schwelge gerade in Erinnerungen... könnt dich küssen... danke...
mad
Wieder mal super Obwohl mir "About" fast noch einen Tacken besser gefällt. Super. Grosser Respekt. Klasse Musik! Gruss Mad
kasimiruslav
Aber Hallo, eindeutig ein Song in bester Folktradition, erinnert direkt an Woody Guthrie, erstaunlich... trotzdem, du wirst mich schlagen, aber es passiert mir doch immer noch zu wenig..., die eine oder andere Verzierung, ein Mittelteil oder so... Wahrscheinlich auch Geschmackssache Trotzdem guter SOng Gruss, Kasimiruslav
S
he he... nein, das ist kein hiphop. und das ist auch gut so! volle punktzahl, keine frage
antares
Hi, sehr schöner Apfel ... einfach schön ... nein, eher eine musikalische Früchtetafel und bekommt daher die vollen 10 Punkte. lg antares p.s. Danke für die Reise, begleitet von Glücksgefühlen und der Hoffnung auf weitere Aspekte deiner Musikalität erfahren zu dürfen. Jepp!
ansatheus
oh man, wo soll das mit den Punkten nur noch hinführen ... HipHop? Du heißt doch nicht "oHOPz" oder?
Hintermann
das stück hat seele und leider habe ich nur 10 punkte zu vergeben ich hoffe ich höre bald mehr von dir
Oben