E

The Highlands

  • Autor endetv
  • songvote_creation_date
Ein Song der eigentlich mal für ein Schweizer Hotel enstanden ist - die Herrschaften haben sich dann aber für einen anderen Song von mir entschieden :) Video dazu:
Autor
endetv
Song-Veröffentlichung
Artist
endetv
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
366
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
Ich muss auch gestehen, dass man hier die Samples einfach zu sehr hört. Aber so richtig einordnen kann ich das Stück nicht.
  • Danke
Reaktionen: endetv
M
Da ist für meinen Geschmack zuviel Dosenfutter drin (Sample/Loop-Libraries). Es gibt keine Variationen in den einzelnen Instrumenten-Parts, alles klingt zu sehr "wiederholt". Es wirkt dadurch trotz der an sich guten Samples doch sehr collagenhaft und kaum durch eigene Ideen miteinander zu einer eigenständigen Produktion verwoben, die einen echten "Kreativ-Mehrwert" bieten könnte. Die Beschränkung des gesamten Stücks auf zwei Harmonien tut ein übriges zur mageren Hörausbeute. Unter dem Aspekt der Begleitmusik und der sicher vorgeschriebenen "Kürze" gesehen kann man die Kritikpunkte zwar etwas abgemildert sehen. Trotzdem hört es sich für mich einfach zu sehr nach Hau-Ruck-Ich-mach-mal-schnell-was-Produktion an.
  • Danke
Reaktionen: endetv
Wennto
na...schelcht ist das nicht, aber ein richtiger Hörgenuß ist es in meinen Ohren auch nicht. Klingt irgendwie nach Skizze..Weder Fisch noch Fleisch...Total komischer Raum auf dem ganzen Track. Die Taikos klingen wie im Badezimmer gespielt...Nee...gefällt mir nicht. Im Ganzen holt es mich nicht sonderlich ab...Wenn auch gute Ideen vorhanden sind, aber auch hier fehlt der rote Faden....
  • Danke
Reaktionen: endetv
Oben