E

Silvana Marotta - Abgehauen

  • Autor endetv
  • songvote_creation_date
Die Liebe halt :)
Autor
endetv
Song-Veröffentlichung
Artist
endetv
Kategorie
Pop
Aufrufe
217
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Ich stimme den bisherigen Meinungen voll zu: Sound ist recht gut, Arrangement ganz ok (könnte aber auch etwas eigenständiger sein!), die Stimme ist stimmlich auch sehr präsentabel, aber der Song ist inhaltlich ziemlich platt. Phrasierung und Melodieführung des Gesangs sehe ich außerdem leider auch auf demselben larifari-Level, obwohl man wenigstens dies auch unabhängig vom platten Inhalt des Textes etwas anspruchsvoller gestalten könnte. Also mir persönlich tut das fast schon weh, weil Qualität von Gesamtsound und Stimme erstmal ziemliche Erwartungen wecken, die dann auf's bitterste enttäuscht werden. Ich hab mich wegen des Textes fast nicht getraut, den Song zu Ende zu hören.
  • Danke
Reaktionen: endetv
F
Bin grad auf Deiner Seite, Enorm beeindruckenden kreativen Output hast Du da. Zum Track: Sound und Mix sehr gut .Im Gegensatz zu Wennto denk ich, das das Arrangement nicht viel anders sein könnte, weils den Gesang einrahmt. Der ist aber, da bin ich dann wieder bei Wennto, textlich etwas schwach und nimmt einen auch von der Performance nicht mit obwohls unzweifelhaft ne schöne Stimme ist. Wieder schade, weil Du Handwerklich einiges drauf zu haben scheinst aber für n gutes Stück fehlt das gewisse etwas. lg
  • Danke
Reaktionen: endetv
Wennto
Grundsätzlich ne gute Stimme und der Sound ist auch ganz okay. Das Songwriting find ich allerdings extrem schwach. Text ist extremst banal (Reim komm raus), was kein Problem wäre, wenn das Arrangement mehr hergeben würde...Das Ding weckt keine Emotionen und plätschert dahin. Für mich im Ganzen ein eher schwaches Stück, auch wenn die Ansätze vermuten lassen, das die Protagonisten mehr drauf haben, als das hier.
  • Danke
Reaktionen: endetv
Oben