E

Its All Tight

  • Autor endetv
  • songvote_creation_date
Hier mal ein House Track von mir... ein Youtube Video gibt es dazu auch :)
Autor
endetv
Song-Veröffentlichung
Artist
endetv
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
451
Bewertung
5,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Hi, hat etwas, mach weiter so! von Lohratschka
holgi
Hi, da ich Elektrozeugs kaum noch höre, auch eingedenk der Tatsache, das diese nicht in mein Beuteschema passt, beurteile ich nur noch sehr wenig davon hier im Voting. Hier nun, bei deinem Song, möchte ich mal ne Ausnahme machen :) Der Grund: Viel Arbeit steckt drinnen, und ja, meine Vorredner haben völlig Recht, es ist einfach zu viel des Guten. Ich denke du solltest aus diesem Song drei zaubern, hier nun aufzuräumen um einen guten teil zu verwerfen wäre doch irgendwie schade. :) Also, tolle Sounds, jede Menge los, zu wirr da zu viel des Guten. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: endetv
am63
Zu viele Sounds. Klingt aber super.
  • Danke
Reaktionen: endetv
Wennto
ja..gehe mit insightmusic konform. Guter Sound, aber klingt für mich insgesamt mehr wie ein vollgestopftes Sound-Experiment.
  • Danke
Reaktionen: endetv
insightmusic
Mir persönlich fehlt da so´n bisschen der rote Faden und ne Struktur. Die Sounds gefallen mir gut, es klingt nur wie ne Collage, gerade im hinteren Teil, der möglichen Parts die in dem Titel vorkommen könnten.
  • Danke
Reaktionen: endetv
Zurück
Oben