TheButcher

The Destroyer

  • Autor TheButcher
  • songvote_creation_date
Ja, Hallo, Der song war ja schon im Feedback Bereich. Überraschenderweise hat der gute "ronerproduzent" mit seiner neuen DAW hier nen echt guten Mix gemacht. Also er hat definitiv das Beste, aus meinem nicht ganz Makellosen Rohmaterial rausgeholt. Jau, wie sagt man hier im Votingbereich: "hört rein und bewertet" - Danke, Grüße
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
TheButcher
Song-Veröffentlichung
Artist
TheButcher
Kategorie
Pop
Aufrufe
328
Bewertung
8,27 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Nightfly
Der Song selbst ist jetzt nicht so meine Welt. Klanglich überzeugt es aber (die Drums sind mir jedoch etwas zu weit weg, bzw verhallt). Aber die Gesangsstimme hat wirklich ein sehr, sehr schönes Timbre. Sowas kann man nicht lernen, sondern ist ein Naturgeschenk.
DerGipfel
Deine Stimme gehört zu meinen absoluten Favoriten hier. Und das gilt auch für den roh-melancholischen Stil deiner Songs. An diesen erinnere ich mich noch aus dem Feedback, hatte mich auch am Mix versucht. Den Misston, den Cos meint, hatte ich übrigens weg-melodynisiert ;-)
popnapp
Wie die anderen schon schreiben, eine ganz eigene Atmosphäre, sehr packend, sehr anders. Toll! Und der Gesang elektrisiert mich sofort. Klangliche Mängel im Mix oder bei den Drums sind mir da völlig schnuppe. Songwriting, Sänger und E-Gitarre fegen solche Kleinigkeiten vom Platz. Wunderschöne Nummer!
helge1973
Ohne Frage zeigt das Mettbrötchen hier ne Menge Gefühle. Ein schwieriger Song findet eine passende Performance. Finde es sehr gut, wie Du "mit der Gitte mitsingst". Dieses "zerbrechliche" und kaputte in der Stimme mag ich sehr, die Kompo auch, man hört hier sehr gerne und intensiv zu. SO - muss Musik sein. :right:
kruparsonic
Echt cool!
AlMcGee
Moin, finde die Komposition auch gut. Weg vom Mainstream und hat was eigenes. Die Drums hätte ich ein bisschen nach vorne geholt, die gehen doch unter. Insbesondere beim Solo - da hätte etwas Power gut getan. Bei 0:27 pumpt mein Subwoofer wie wahnsinnig und auch während des Stückes an verschiedenen Stellen t.B. 1:19 - Ist das gewollt? Ansonsten gute Nummer Grüße
holgi
Hi, starke Komposition, spannend, nix mit Schablone, gefällt mir sehr :) Deine Stimme finde ich herausragend, sehr emotional, sicher, ich bin begeistert. Die Gitarren sind Spitze, sparsam, nicht zu poliert, gut gemacht. Was ich nicht so prall finde: Das Ende ist mir zu abrupt, auch ist der Mix nicht wie ich es gemacht hätte, was nicht bedeutet das ich es besser hinbekäm :)...aber ich hätte es anders angefangen.. Gutes Stück Gruss Holgi
TGud
Interessantes Stück. Sound ist in der Tat gut. Ich hätte mir im Refrain etwas mehr von der Gitarre gewünscht. Mir fehlt so ein wenig der Höhepunkt. Unterm Strich eine solide Nummer mit Potential.
stonyroad
Keine alltagskost aber auch nicht schwehr verdauchlich. NIx für McDonalds Besucher. Das gehört öfters angehört wegen der Feinheiten (z.B. der LGs, clean & angezerrt). Vulkanausbruchstelle und liebevolles Ende(irgendwie wirkts "auf die Schnelle") hätte das ganze rund gemacht Trotzdem Super Ding
C
hat was avantgardistisches, atmosphärisch dicht. Kategorie "Pop" passt eigentlich nicht so, dafür ist der Song zu sperrig. Mir gefällt´s. Spielfehler bei 4:08 im Solo? ;)
Norro
Schöne Nummer. Strahlt viel Atmosphäre und Spannung aus. Der Mix gefällt mir. Jedoch hätte ich das Schlagzeug etwas mehr nach vorne geholt. Aber das ist Geschmackssache. Hat mich auf jeden Fall in seinen Bann gezogen.
K
Jo, hatte schon einiges Im FB zum Song geschrieben. Ich mag den, wie auch das Songwriting hier vom butcher. Gute Performance. Der Mix ist okay, allerdings ist der Bass/Tiefmittenbereich 'nen Tacken zu fett und drückt mir etwas zu sehr für so'ne eher fragile Nummer. Zu Beginn zieht sich recht lang ein Rauschen durch, denke, dass das auf der Voxspur liegt. Vielleicht da beim nächsten mal drauf achten, das wegzuschnippeln.
SoulFrontier
Ja interessanter Song! Für meinen Geschmack sind aber zu viele unnötige Schlenker drin :) Die drums, naja, nicht recht passend, Sound zu sehr rockig, Spielweise ebenso. Ansonsten: Sehr gut gespielt und gesungen! Nix von der Stange, hat etwas sehr Eigenständiges. Gefällt!
U
Hat sich gelohnt diesen Song anzuhören ! Nichts alltägiges aber sehr sehr interessant. Instrumentierung und die Stimme schaffen es mich zu überzeugen. Der Mix gefällt mir sehr gut, ja das hat was. Dankeschön fürs Reinstellen.
geebee
Die Stimmung, die dein Song verbreitet ist echt greifbar! Das Arrangement ist auch alles Andere als 08-15. Die Drums mag ich nicht so. Weder vom Sound, noch von der Spielweise. Frage mich gerade, ob der Song nicht auch ganz ohne Drums funktionieren würde. Dein Gesang ist toll. Hier und da vielleicht noch ein Tick mehr Emotionen (02:46 again, and again...) sollte z.B. in meinen Ohren ein bisschen mehr Ausdruck in Richtung "verzweifelt sein" haben. Kann man ja machen als Sänger ;) Der Gesamtklang ist vielleicht ein bisschen dumpf. Aber das ist schon insgesamt ne solide Arbeit, die mich von der Grundstimmung her berührt!
Oben