enviousgrey

The Darkening (Part 1)

Heyho Leude :)

Der Song hat ja vorab schon ne ganz gute Resonanz bekommen, also klatsch ich den hier mal mit rein :D

Genre: Doom/Symphonic Metal aus der Dose, Soundtrack, Instrumental

Die Drums waren eine ziemliche Hassliebe. Werd ich die Drums wieder verwenden? Na auf jeden! Werd ich mich beim Mixen wieder tierisch aufregen. Jou!

En schönes Video gibts auch:


Instrumente und VSTs stehen (bei Interesse) alle in der Videobeschreibung.
Viel Spaß mit dem Ding :)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
enviousgrey
Song-Veröffentlichung
Artist
enviousgrey
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.301
Bewertung
8,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

BodoH
Ich finde den Song gelungen, gefällt mir, auch die Drums!
Würdige gern Deine Arbeit mit 10 Sternchen.
LG
  • Danke
Reaktionen: enviousgrey
Daminos
Atmosphärisch und schön düster :)
  • Danke
Reaktionen: enviousgrey
mjmueller
Finde es schon stark, aber mir persönlich ist der Bogen dann doch zu lange.
  • Danke
Reaktionen: enviousgrey
Beyolie
Ich habe mit Interesse Deine Videobeschreibung gelesen. Da hast Du ja ein verdammt epochal-düsteres Gesamtpaket geschnürt. Und (mindestens) ein zweiter Teil kommt ja wohl noch nach. Ich bin immer wieder beeindruckt, was man hier im Songvoting so findet.
  • Danke
Reaktionen: enviousgrey
Ethersis
Tolles düsteres Stück!
  • Danke
Reaktionen: enviousgrey
jet2
deine videos sind echt super!
sound und stimmung in deinem song passen.
kompositorisch könnte man, denke ich, das ganze noch ein bischen ausbauen.
  • Danke
Reaktionen: enviousgrey
Du verwendest meiner Meinung nach zu lange/oft das selbe Thema.
Die Bezeichnung "Part 1" lässt mich vermuten, dass da noch ein Part2 folgt. Falls Part1 als Intro von Part2 sein soll, wäre er mir in dieser Form zu lang.

Ansonsten: Wuchtiges Thema, gut in Szene gesetzt,,Becken scheppern etwas zu viel. Ab 2:36 zeichnet sich eine Steigerung ab, das kommt gut.
  • Danke
Reaktionen: enviousgrey
Zurück
Oben