Souljacker

The bonnet (remix)

  • Autor Souljacker
  • songvote_creation_date
Wieder mal eine Forum-Kooperation! Ich liebe diese Homepage! BaraMGB hat zu meinem Mützen-Lied netter Weise einen Remix angefertigt. Komplett mit neuen Drums und Synths usw. Diese Files hab ich dann genommen und in den Song eingesetzt, ausserdem habe ich ein anderes Ende gebastelt weil das andere mit den "10 endless seconds of silence" nicht so lustig war wie ich eigentlich dachte. Dank BaraMGB wird jetzt endlich ein Schuh draus! Ops...jetzt habe ich mein Songpost-Gelübte gebrochen. Naja, für einen Remix darf man das doch, oder?
Autor
Souljacker
Song-Veröffentlichung
Artist
Zille & BaraMGB
Kategorie
Independent
Aufrufe
481
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

g-taste
Schöne, eingängige Melodie - für mich besonders eingängig in den Stellen ohne Drums - auf die kann ich nicht sooo ab wie dei anderen, kommen mir zu rummsig aus der Mitte ( wohl Geschmackssache) Die zweiten Vocal Stimme scheint mir manchmal etwas daneben zu sein. Trotzdem das Wichtigste stimmt - die Komposition kommt aus dem Bauch und transportiert eine gehörige Menge an Gefühl und Musikalität.
supershit
ja.. geilo!!! schmacko!! einfach weiter so...
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Boah endlich ein Zille-Song mit ordentlichen Drums! Das hat gefehlt, genau das!! Das ist glaub ich der erste Zille-Song, den ich wirlich mit Freude anhören kann.. da ist ein endlich ein Gerüst für die Stimme und kein Schwerpunkt auf der Gitarre mehr.. jaa das ist gut :)
HenningW
Bombig! Diese Kooperation war genau das richtige Rezept für einen fetten Sound...es paßt einfach super. Der Song gefällt mir sehr gut, nur ein paar Kleinigkeiten sinds noch, die mich gestört haben, sonst hätte ich noch einen Punkt mehr gegeben. Der Gesang könnte im zweiten Teil (mehr) Hall bekommen (da paßt er deshalb nicht richtig zur Musik). Die Gitarre könnte anders eingestellt sein (oder es liegt noch ein anderer Sound drüber), hört sich manchmal etwas brummelig an. Sonst ein tolles Resultat - das solltet ihr vertiefen. Gruß Henning
Good4u
Holdrioooo..... Ne 10 wirds wohl selten geben, also ist die 9 sehr gut. Die bekommste nicht, da ich vom Gesang her etwas mehr Inbrunst erwarte (welch ein Wort). Da bleibt noch die Acht und die geb ich dir noch so gerne für diesen Song.
Strat-Spieler
Cooler Song, gut arrangiert. Untere Frequenzen, und die würde ich jetzt nicht unbedingt am Bass festlegen, bisschen entschärfen! Gesang: Hmmmmmm, ist zwar gut gesungen, aber da vermisse ich ein bisschen das Freche und ich würde es im Mix ein wenig anderst plazieren! Aber wirklich guter Song!! Gruß Tom
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Hey, cool... Hat Bara fein gemacht! Typisches (im positivem Sinne) Zille-Soundwriting, gebettet in ein wohliges, stacheliges Bettchen mit LoFi Drumbeat/Loop und coolen Sounds. Bravo! Mehr davon! Gefällt mir besser als die ursprüngliche Version, weil so mehr Spannung und gutes Sound Design drinne is...
mathew
Hallo ihr zwei Hey, gefällt mir. Wiedermal gewohnt gutes Songwriting von Zille! Arrangement ist mir schon ein bißchen zu vollgepackt, aber sonst durchaus gelungen. Besonders die String-Einlage! Der Bassbereich dröhnt ziemlich bei mir. Gruß Mattes
Oben