Indomane

The black Pipe

  • Autor Indomane
  • songvote_creation_date
HipHop-Track mit diversen Samples und Vocals... Made just for Fun! Weitere Songs auf der Homepage: www.indomane.net
Autor
Indomane
Song-Veröffentlichung
Artist
Indomane
Kategorie
HipHop
Aufrufe
233
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

lampenkonner
der rhythmus ist echt geil. die sounds vom beat könnte man teilweise verfeinern. teilweise auch echt gute effekte. aber ab ca. gut der hälfte läßts stark nach. hört sich sehr gestreckt an. mit den vocalsamples kann ich nichts anfangen. das piano... teilweise imho unpassend. ...aber der beat gefällt mir echt gut...daher 6 points
WolfgangBaumann
  • WolfgangBaumann
  • 7,00 Stern(e)
Durchaus interressant. Schöne Sounds. Die Vocal Samples kommen auch cool. Nice.
O
Muss mich meinem Vorrredner anschließen!
Superior
Werd voll psycho wenn ich mir das länger anhöre, nicht böse gemeint! Aber einfach zu monoton und immer die Reason NN-XT Effekte aufeinmal!
Oben