Indomane

Mindstorm

  • Autor Indomane
  • songvote_creation_date
chilliger Ambient-Track mit groovigen Beat
Autor
Indomane
Song-Veröffentlichung
Artist
Indomane
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
200
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
naja, wie kann denn ein schoenenr ambient chillout song mit solchen drums zusammenpassen. ich mich mich da nicht entspannen. durch den comp knallen die ganz schoen. passiert sehr wenig.
AndyC
Ja, @Pansen, da hast du wohl recht. Und ich gehör in diese Abteilung! :) 7 Punkte für ein gutes Stück!
Pansen
Dezente Nummer mit Einfühlungsvermögen. Die Töne schleichen sich langsam in den Kopf. Synth klingt bischen nach Big in Japan. Zu welchen Gelegenheiten hört man sowas? Chillen, denk ich. Dafür ist's sicherlich gut. Ich könnte so einem Style allerdings nie Höchstpunkte geben. Keine Audioaufnahmen, keine Inovation. Kein reales Feeling. Aber wie gesagt: Für die richtigen Abnehmer ist es wohl ideal.
E
schön smoothig oder wie sagt man! kann mich aber nicht mit dem drum anfreunden. schöne nummer ein wenig eintönig.
Oben