Indomane

Science for da Mind

  • Autor Indomane
  • songvote_creation_date
Smoother 102 BPM Elektronik-Groove
Autor
Indomane
Song-Veröffentlichung
Artist
Indomane
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
221
Bewertung
9,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

soulmanager
Boah, das schickt ja nur noch... aber kanns sein dass das Teil etwas zu aggressiv und unausgewogen gemixt ist?! Zuviel Höhen, zuwenig mittlere Bässe oder meine Ohren sind müde und der Kopf vernebelt von diesem Spacemix... aber egal, ab in die Electro-Charts damit.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Wirklich sehr gut gemacht, das Stück. Zwar recht lange, aber man merkt nicht, wie die Zeit vergeht. Man sitzt da und denkt "schon vorbei?". Aber das gegend Ende gefällt mir nicht, wo es etwas unrhytmisch wird.
Chillin-Chicki
Ist zwar gar nicht mein Style, aber perfekter Sound und ansprechender Aufbau! Dafür gibts 9 Punkte
captainHanky
sehr cool. Der Anfang mit der Stimme ist ein bisschen zu lang, oder bischen modulation fehlt. Naja Geschmackssache. Aber dann gehts erst mal cool weiter. Sehr geil, ich liebe MW Radio Stimmen!! Big Beat meets psychedelic: GEIL!! Mann Alter, das ist einer der besten Tracks, die ich ÜBERHAUPT jemals gehört hab. Und ich hab VIEL gehört!! Absolut schlüssiger Ablauf, man ich dank dir, ich dachte, mich beeindruckt überhaupt nichts mehr!!! Wenn mir der Meister eine Kritik gestattet: Das letzte Break (1,5 cm vor Schluss) ist unnötig. 100 Punkte!!!!..ach was 1000!!!
Oben