Indomane

Renaissance Summerdream

  • Autor Indomane
  • songvote_creation_date
Elektro-Beat-Trance-Style
Autor
Indomane
Song-Veröffentlichung
Artist
Indomane
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
213
Bewertung
8,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

magic_mushroom
Song gefällt !!! ein Strafpunkt wegen lauem TB Clone Einsatz !!!
soulmanager
Mir wirken die Drumsamples etwas zu hart, für so einen luftigen Trancestile. Die Synthiearbeit gefällt mir ganz gut. Vielleicht etwas zu seriell, ohne Höhepunkt, aber das ist einfach Geschmackssache. Beim Mix kann man immer kritisieren, aber das bringt ja nix, erinnere mich gerade an Summerdream von Kuffdam & Plant... so als Referenz ;)
P
geiles ding...geiler aufbau auch coole sounds.... aber dennoch...nicht innovativ genug , obwohl.... ich geb mal ne vorsichtige 9,49 mfg chris
genesysx
heyho, von den Synths her klingts echt nice und hat auch was von Sommer. Zwar weniger "Dream" aber dafür "Dance", würde sich also vom Style her wirklich gut in so einer Disco machen. Bassdrum klingt noch etwas komisch und insgesammt klingt mit das ganze noch etwas zu trocken. Könnte auch noch etwas kräftiger sein grade im BD und Snare Bereich. Jetzt weiter hinten klingt das ganze nicht mehr ganz so trocken, leider ist aber auch nicht mehr soviel passiert. Da kommt dann endlich mal ein Pad was die Sounds ein bischen trägt aber doch ehr zu einsam und ruhig im Raume steht. Später wieder die altbekannten Synths + Melodien. Einen eigenen Charakter hat das Lied und das ist schonmal gut. Wenn du das ganze 'Dream' nennen möchtest würde ich versuchen noch etwas mehr verträumte Pads mit einzubauen, von den Synthis her hast du das schon super gemacht !
captainHanky
SPITZE! Ich hab lang gesucht für so einen Track, aber das ich so was hier mal finde... Kritik: pampige Kickdrum und die etwas dünne HH. Bass muss lauter sein (wenig Bassanteile) Bisschen zu lang, die letzte Melodieaufschaukelung kürzen (es wurde ja vorher schon alles gesagt- dient nur zum aufwärmen, aber da interessierts nicht mehr so stark), und den Beat laufen lassen, für den DJ.
Oben