Barto
  • Autor Barto
  • songvote_creation_date
Hier ein kreatives Experiment. Mit diesem Electro Gitarren Mix habe ich mich in meine DAW eingearbeitet und echt ewig rumgebastelt. Ist schon etwa ein halbes Jahr her als ich damit angefangen habe. Jetzt habe ich das ganze doch noch zum Abschluss bekommen und bin mal gespannt was ihr davon haltet! Bin mir bewusst, dass es jeglichen konventionellen Songaufbaus entbehrt. Aber ich mag das einfach nicht. Vielleicht gefällt euch das ja wenn es etwas unerwarteter kommt... Vielen Dank für jegliches Feedback! Könnt mir gerne folgen wenns euch gefällt: https://soundcloud.com/bartorec Barto...
Autor
Barto
Song-Veröffentlichung
Artist
Barto
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
253
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Gerkers
Echt ein gutes Stück , sehr professionell gemacht. Gruss Gerkers !!
  • Danke
Reaktionen: Barto
kruparsonic
Sehr schöne Soundauswahl, tolle Atmosphäre auf die Dauer etwas zu viel Wiederholung, 2:17 ist mir der Schnitt zu hard, trotzdem gefällt mir der Song.
  • Danke
Reaktionen: Barto
F
Mix find ich auch sehr gelungen. Hat eher Soundscape- als Song-Charakter, gefällt aber, kann man gut hören. Definitiv solide und schön ausgearbeitet.
  • Danke
Reaktionen: Barto
holgi
Hi, ich finde es Klasse, wirklich gut, der Mix ist gut, walzt hier nix nieder und macht nicht den derzeit üblichen Effekte-Quatsch, so wie dat gerade eben Mode ist..:) Die Komposition ist kurzweilig, ich vermisse nichts, gefällt mir. Haut mich zwar nicht um aber ist grundsolide, und, man merkt, das es dir Arbeit gemacht hat, im positiven Sinne. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Barto
K
Nee, ist schon okay. Muss ja nicht immer alles nach konservativen Mustern gebastelt werden. Hab schon ziemlich müde Ohren heute, kann daher auch keine Mischunstimmigkeiten raushören (wenn denn welche drin sein sollten). Klingt für mich recht rund. Die Soundauswahl finde ich auch gelungen. Cranke Sounds haben hier ebenso Platz wie Wattiges. Nix zu nölen. Geht okay soweit.
  • Danke
Reaktionen: Barto
Oben