freiburg1987

Tears In Her Eyes

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, hier ein neuer Track mit dem Namen "Tears In Her Eyes". Eine Pop-Nummer ohne viel Schnick-Schnack, wiedermal mit traurigem Inhalt. Danke an Lieferzeiten für den Mix und an alle, die mitgemischt haben. Viele Grüße Andy
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Pop
Aufrufe
379
Bewertung
8,55 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Good4u
Das brauch ich nicht wirklich zu kommentieren..... lg Daniel
Marcel88
Gefällt mir sehr gut :) Schöner text, schön gesungen und erfrischend simpel! überzeugt mich! :)
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
D
Tja, das war ja mal wieder Spitzenklasse. Gibt nichts zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
M
Volltreffer! :schock:
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Lutzrobbylu
Klasse Track. Sehr entspannt....find ich auch. Schöne Stimme, leichte Anwandlungen zu James Blunt....hör ich auch....ist aber doch nicht verkehrt, oder? Klingt immer noch sehr eigenständig und rund. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
hopoh
Wunderbares Stück Musik. Seh es wie Popnapp " schön es anzuhören"...tolle empathische Voice , sie passt gut zum Composing, Inhalt und Arrangement. Mix ist edel, warm und gut austarriert.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
AlecDrow
Passt irgendwie zur Jahreszeit. Schön gesungen. Insgesamt sehr gelungen. Klingt professionell. Könnte auch derzeit ebenso im Radio laufen :)
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
popnapp
Sehr schöne Nummer wiedermal. Kommt mir immer so amerikanisch, cool vor, wie du singst. Erstklassig. Im Songwriting ist diesmal, soweit ich höre, kein ausgesprochenes Schokostückchen versteckt, plätschert ein wenig in erwartbaren Akkorden. Aber sehr solide und für ein Dauerplay aufm MP3-Player reicht es allemal. Weil es so schön anzuhören ist, genau meinen Geschmack trifft und mich von Ländern mit unbegrenzten Möglichkeiten träumen lässt :) Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
stonyroad
Schöner Song, angenehm anzuhören und biedert sich nicht an.Ausserdem 3/4tler gefallen den Ösis immer ;) Gut gemacht Zum träumen.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
czess
vielleicht nicht sehr originell als Komposition, doch sehr gute Arbeit im Ganzen. Die "richtigen" Homerecordler, haben in diesem Portal kaum noch Chancen mitzuhalten :)
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
geebee
Wusste garnicht, dass James Blunt hier angemeldet ist :D Nee echt wunderschön gemacht! Guter Mix, schön "warm"! Der Gesang ist sehr passend, unaufgeregt und einfach gut gesungen. Gerne gehört! Kleines Manko: Die Bassdrum ist mir ein Tick zu wuchtig.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Oben