DerDiener
  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
So eine hab ich noch gemacht aller "Krank" :) Also ich hab mich beim schreiben weggehauen :DDD vielleicht findet ja der/die eine oder andere meine Humor witzig ;) wünsche euch viel Spass beim Tanzen :D Text&Musik - Der Diener
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DerDiener
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
210
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, ich hege den Verdacht, das du dich zu sehr mit dir selbst beschäftigst :) Gerade was deinen Humor angeht, dabei, so mein Eindruck, lachst du zu sehr über deine eigenen Witze und machst dir wohl nicht all zu viel daraus, wenn es deinen Hörern nicht so ergeht. Wie auch immer. Ich kann hier nicht lachen, nicht mal schmunzeln. Auch ist der Song nicht so prall, das an der Stelle was rauszuhauen wäre. Der Mix ist ganz OK, die Drums klingen nach Dose, die Gitarren bauen keine Wände. Der Gesang klingt aufgesetzt.. Ich weiss nicht.
moorfrosch
Rammstein für "Arme" für den Mix trotzdem ****** Sterne
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
asli
Der Song hat schon was. Wirkt ein bisschen spinner't, aber das ist ja wohl Absicht, warum nicht. Der Refrain bleibt hängen. Gesang mehr nach vorne und dann ein Backing einer Fun-Punk-Combo, das könnte ich mir gut vorstellen.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 5,00 Stern(e)
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Spricht mich nicht an. Klanglich "urks". Grade im double-time part klingt alles noch mehr nach MIDI als sonst. Ich kann mir gerne vorstellen wenn genau dieser Song von Till Lindemann gesungen wird und das mit Rammstein Gitarren und Drums produziert wird isses ein geiler Song. Nur leider ist dem nicht so.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben