1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Tanz

Song in 'Rock, Metal, Punk' von DerDiener gepostet, am 06.06.13.

  1. DerDiener

    DerDiener

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    583
    583
    5/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    Tanz
    Dauer:
    00:03:06
    Datum:
    06.06.13
    Interpret:
    DerDiener
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    So eine hab ich noch gemacht aller "Krank" :) Also ich hab mich beim schreiben weggehauen :DDD vielleicht findet ja der/die eine oder andere meine Humor witzig ;) wünsche euch viel Spass beim Tanzen :D Text&Musik - Der Diener
     
    DerDiener, 06.06.13
  1. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.522
    50522
    4/10,
    Hi, ich hege den Verdacht, das du dich zu sehr mit dir selbst beschäftigst :) Gerade was deinen Humor angeht, dabei, so mein Eindruck, lachst du zu sehr über deine eigenen Witze und machst dir wohl nicht all zu viel daraus, wenn es deinen Hörern nicht so ergeht. Wie auch immer. Ich kann hier nicht lachen, nicht mal schmunzeln. Auch ist der Song nicht so prall, das an der Stelle was rauszuhauen wäre. Der Mix ist ganz OK, die Drums klingen nach Dose, die Gitarren bauen keine Wände. Der Gesang klingt aufgesetzt.. Ich weiss nicht.
     
    holgi, 09.06.13
  2. moorfrosch

    moorfrosch

    Registriert seit:
    18.01.10
    Punkte:
    276
    276
    6/10,
    Rammstein für "Arme" für den Mix trotzdem ****** Sterne
     
    DerDiener bedankt sich.
  3. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    18.287
    18287
    5/10,
    Der Song hat schon was. Wirkt ein bisschen spinner't, aber das ist ja wohl Absicht, warum nicht. Der Refrain bleibt hängen. Gesang mehr nach vorne und dann ein Backing einer Fun-Punk-Combo, das könnte ich mir gut vorstellen.
     
    asli, 07.06.13
    DerDiener bedankt sich.
  4. SymbiontRecordings

    SymbiontRecordings

    Registriert seit:
    22.02.07
    Punkte:
    87.925
    87925
    5/10,
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Spricht mich nicht an. Klanglich "urks". Grade im double-time part klingt alles noch mehr nach MIDI als sonst. Ich kann mir gerne vorstellen wenn genau dieser Song von Till Lindemann gesungen wird und das mit Rammstein Gitarren und Drums produziert wird isses ein geiler Song. Nur leider ist dem nicht so.
     
    DerDiener bedankt sich.