DerDiener

T.N.D

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
T.N.D - The Notorious Diener ;) Hiprock auf Ösi art ;) Viel Spass! Beat & Text - Der Diener
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DerDiener
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
244
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Super sound :) Gute Ideen. Doch der Mix zerstört buchstäblich alles :(
popnapp
Falco lebt! Das erinnert mich jedenfalls schon sehr an den guten alten Herrn Hölzel. Die Produktion ist nicht ganz so perfekt wie bei ihm (der Vergleich ist natürlich höchst unfair). Aber im Refrain zum Beispiel: die fette Gitarre ist da, aber trotzdem bleibt es noch etwas dünn insgesamt. Da fehlt mir noch ein wenig das in die Vollen gehen. Die Drums bleiben mir auch ein wenig zu brav beim immer gleichen Rhythmus. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Eine sehr schöne, eigenwillige, gut gemachte Nummer.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
dropunique
Endlich amoi a leiwander Prolo:) Ich glaub , du hast das Potential bekannt zu werden...sog i amoi so.... Da ist Mainstream drin und trozdem viel Eigenes. Die Texte sind geistreich aber trozdem nachvollziebar und bei deine Refrains kann ma echt herrlich mitgehn. In dem Fall hier auch supi alles, nur die Stimme find a bissl zu verwaschn...ma versteht ned ois gonz genau...
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
geebee
Also der Sound ist ein bisschen dumpf, aber der Song ist wirklich klasse! Hat was von 80er. Schade, dass der Mix nicht ganz so optimal ist...
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
M
  • MambaProductions
  • 6,00 Stern(e)
Vocal meine ich, ist nicht so gut herauszuhören. Sonst OK.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
R
Hola...sehr Hitverdächtig! Nur die Snare (oder mit was hast du die gelayert?) passt nicht zum Sound - die klingt zu dominant und laut - wirkt eher störend von den Frequenzen her - anstrengend zum anhören. Betrifft aber wirklich nur die Snare - ansonsten Top 10!!! LG - ein Landsmann
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben