mik0r0r

Sweet Indifference

  • Autor mik0r0r
  • songvote_creation_date
Autor
mik0r0r
Song-Veröffentlichung
Artist
Logical Harm
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
269
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

LaubusMaedel
;) :)
R
C
Der Song ist cool, erinnert mich stilistisch an an Interpol oder Incubus. Weiß gar nicht, warum der Track hier so verhältnismäßig schlecht abschneidet...(?) Die Drums klingen etwas platt, aber ansonsten find ich auch den Sound völlig ok.
SOUNDmig
He, im allg. meine Musik! Gesang ein wenig langweilig. Da könntest Du noch viel mit machen. Mix finde ich schon gut. Nur gibt es auch im Mix keine Höhepunkte. Kann ich gut nebenbei hören, mehr aber auch nicht!
Fugato
Hier fehlt mir durch die leise Stimme die Atmosphäre und der Ausdruck. Man merkt in den schweren Parts auch, dass der Sänger an seine Grenzen stößt, schade. Um das zu vermeiden, hätte ich lieber umarrangiert. Gitarren sind mir zu komprimiert und machen den Song irgendwie kalt.
Z
Im Gegensatz zu "Once Again" finde ich zu diesem Song irgendwie nicht so den Zugang wie zu den anderen vorgestellten Stücken. Der Gesang ist zwar immer irgendwie da, ist aber auch bei diesem Stück sehr zurückhaltend. Hinzu kommt hier die nervig- patschende Snare, den Bass, der irgendwie alleine auf weiter Flur rumfeuert, wieder ein vielleicht zu sehr aufgeräumter Mittenbereich, es wirkt alles sehr distanziert und der Druck und die Nähe fehlt, die Gitarren wirken zwar sehr genretypischen Sounds nachempfunden aber trotzdem irgendwie steril und brav. Diese Nummer könnte etwas punkigen "Rotz" und etwas weniger "Perfektion" vertragen.
Oben