mik0r0r

From The Inside

  • Autor mik0r0r
  • songvote_creation_date
Autor
mik0r0r
Song-Veröffentlichung
Artist
Logical Harm
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
265
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
Bis auf den Gesang und die Snare ist der Song wirklich gut gelungen.
Fabe24
Gefällt mir gut, aber warum fallen die Vocals bei Euren sachen technisch immer so weit ab? Wenn die etwas weiter vorn, besser verständlich und räumlicher wären, würde das den Song um zwei klassen nach oben bringen. Von mir gibt's acht glitzernde... gz, fabe PS: Ach jetzt weiß ich auch, an wen mich die Vocals erinnern: Pete Murray Un die Gitarren: U2 Und der Bass: David Bowie
C
die Stimme ist wirklich arg leise und kraftlos gemixt, obwohl technisch gut gesungen. Das Arrangment, der Gitarrensound und die Harmonien gefallen mir ganz gut. Stilistisch sehr viel U2, könnte insgesamt etwas eigenständiger klingen.
stonyroad
Bass zu dominant. Stimme finde ich ist passend in ihrer Lautstärke, könnte ein Quäntchen präsenter sein. GItarren gefallen mir. Leider kein Solo dabei, 2:15 aufwärts wäre eine nette Stelle gewesen. KOmposition find ich weniger aufregend. Was mir auch bei diesem Song (ich hab bereits bei Melody und Kasi reingehört) auffällt ist ein Fehlen von unterschiedlich lauten Sachen im Song. Alles geht lautstärkemäßig gleichmäßig dahin: Strophe, Refrain, Bridge.
Z
We immer. Super Song, tolle Bass Performance, Sologitarren klingen toll. Mix : Gewummer im Bass/ Tiefmittenbereich sehr schwamming, Stimme zu leise, Snare Sound nicht optimal, leider sehr verwaschener Bass- Sound.
Oben