mik0r0r

Once Again

  • Autor mik0r0r
  • songvote_creation_date
Autor
mik0r0r
Song-Veröffentlichung
Artist
Logical Harm
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
375
Bewertung
8,18 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

H
Einer der wenigen Titel hier in den Forum-Charts, die man auch im Radio spielen könnte. Besonders gut gefällt mir, daß der Gesang vollkommen ohne Hallsauce und Echo-Gedöhns auskommt. Der Song ist etwas kurz, aber das muß keine Makel sein. Der "Mittelteil" ist aber etwas zu lang und es fehlt eine 2. Strophe.
Fabe24
Hola, ich finde, die Vocals brauchen einfach was mehr Raumeindruck, entweder Delay, oder Hall, oder beides. So wirken sie mir zu aufgeklebt. Da reißen die Doppelungen auch nix raus, weil die auch recht flach sind (vom Sound her). Zudem werden mir die Main Vocals zu sehr vom Rest geplättet (mehr Kompression). Die Solo-Guitar zum Ende hin hat mir dann im Verhältnis zum Rest zu viel Lautheit. Alles andere gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber so springt der zündende Funke nicht ganz über. Sehr gute 8 Punkte von mir! gz, fabe
H
AndreHR
SOUNDmig
Sehr cooler Song. Ganz im Gegensatz zu dem was ich letztes mal bei Dir bewertet habe -> Super Gesang, Mix, Git + Abwechslung. Ist aber auch genau meine Musikrichtung! Super Sache weiter so! Werd mal gleich Euer Album laden. - Durchschnitt -> 6 Punkte ist ne Frechheit! Ist das den Leuten hier zu sehr Kommerz? Kurz, knapp + 1/2 Kommerz = gut!
no-mensch
Passig. Kingt recht harmonisch alles. Gitarrensole is auch sehr nett. Einziges Manko meinerseits, der Tietel hätte doch 1 oder 2 min länger sein dürfen. Aber alles in Allem. Er gefällt, weiter so und mehr davon!
C
Den Song find ich nicht so interessant wie euer "Sweet Indifference", was wohl an den, wie ich finde, etwas mainstreamigen Akkorden liegt. Der Sound ist aber ok. Das Gitarrensolo am Ende wertet den Song noch etwas auf.
Fugato
Bis auf die Vocals finde ich es gelungen. Schönes Album!
Z
Also mir gefällt der Song wirklich sehr gut, er hat eine sehr angenehme Melodie, der Gesang ist sehr gut, vielleicht etwas leise. Obwohl die Snare hier deutlich besser klingt als bei den vorherigen Titeln, sie klingt doch irgendwie ein bißchen künstlich und sehr höhenlastig, dafür ein wenig drucklos, während ich das restliche Drum doch sehr gut finde. Der Mittenbereich und die akustische Mitte ist vielleicht ein bißchen leer, das ermöglicht zwar zum einen die Vocals so leise und zart zu machen, aber irgendwie fehlt mir dadurch ein bißchen die Nähe und Fülle. Da ich die bisher durchnittlichen 7,5 Punkte für zu wenig halte und ich irgendwo zwischen 8 und 9 schwankte, entscheide ich mich hier im Zweifelsfall für den Angeklagten ;)
3
gefällt mir gut... vocals allerdings etwas zu leise
am63
nicht meine musikrichtung, aber diese melodische nummer gefällt mir. gute stimme. gruss am63
Oben