fanko

sunshine in your heart

  • Autor fanko
  • songvote_creation_date
Autor
fanko
Song-Veröffentlichung
Artist
dorian
Kategorie
Pop
Aufrufe
444
Bewertung
8,27 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

helge1973
Hat was von "Verve", wäre da nicht der bereits erwähnte "Fehler" inner Mische in Sachen Vox, die übrigens n ganz nices Timbre hat. Ist zwar auch eher etwas für den späten Abend und etwas mehr Abwechslung hätte dem Lied nicht geschadet, aber geschenkt ... gefällt auch so.
popnapp
Coole Akkorde! Das alleine überzeugt mich voll. Wie die anderen schon sagen: schade, dass die Vocals so trocken sind und nicht optimal im Gesamtmix eingebettet wurden. Die Gitarren sind erstklassig. Insgesamt tolle Nummer und tolle Musik!
Nightfly
Das Stück hat Soul, auch wenn es etwas plätschert. Gepflegte Melancholie, die man nett hören kann. Schlicht, aber schön. Ich mag´s!
misterkanister
Jo, tolle Nummer. Schöne Gitarrenmelodie, für mich das Beste in dem Stück. Der Gesang klingt leider wie auf das Instrumental "draufgepappt" (wenn es dieses Wort überhaupt gibt ;) ) Aber sonst erste Sahne!
AlecDrow
Sehr cooles Stück! Ich mag die psychedelische Gitarre! Etwas mehr Hall hätte ich auf die Stimme gepackt.
Wennto
Grosse Klasse. Alternative Rock vom feinsten. Einzig am Mix, speziell am Vox-Misch gibt es was zu mosern.
HarrySH
Pink Floyd ende der 60er kam mir auch gleich in den Sinn. Ist schön geworden, der Song. Den Mix könnte man sicher verbessern, wobei ich mir da unschlüssig bin, ob man das nicht so lassen sollte. Wegen der Stimmung des Tracks. Wenn ich mir die alten Floyd-Scheiben anhöre, dann klingen die so ähnlich. Und euer Song hat auch so einen gewissen Charme.
hopoh
Alles kommt wieder würde ich mal beginnen. Schönes Projekt was mich stark an die frühen Pink Floyed erinnert. Ob Guitar, Atmo oder der Basslauf oder die Harmoniefolgen. Der Mix ist noch ausbaubar , die Gitarren überlagern doch sehr den Gesang. Aber gefällt mir dennoch ganz gut.
stonyroad
Gefällt mir sehr. Komposition meine Wellenlänge - da ist mir der MIx aber sowas von sausage. Gitarre mit Delay lässig, Vox gefällt mir nicht so toll, aber ist trotzdem gut. Aber die Komposition....., sagte ich das schon ? ;) PS: Herrlich die errechnete Songlänge , aber lasst das lieber weg bis es funktioniert: while(!gut) nix_printf(Songlänge); :D
speedtom
Toller Song. Und DAS nenne ich eine grossartige weibliche Stimme, schön dunkel mit wunderbarem Timbre! Die Delay-Gitarre kommt super. Ich hab hier aber auch nichts zu meckern! :)
J
oha......suede lässt grüssen hier. erst ma guter song der dem engländern in nix nachsteht. sehr viel gut gemacht hier, finde die atmo/charisma sehr gut. die produktion und feinausarbeitung is noch nicht auf dem punkt, da is noch luft nach oben, finde das zusammenspiel gelungen , aber der mix is nich homogen, das fügt sich nicht zu einem zusammen. dennoch : respect!
Oben