fanko
  • Autor fanko
  • songvote_creation_date
Autor
fanko
Song-Veröffentlichung
Artist
trocadero
Kategorie
Independent
Aufrufe
228
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Die Stimmung von damals ist wunderbar eingefangen. Ich finds echt gut.
misterkanister
Jo, super Nummer erinnert mich an frühe "New Order", mag ich sehr. Und, ja, der Gesang klingt ein bisschen "eingeklemmt";) Aber der Rest ist Spitze. Gutes Stück.
holgi
Hi, Helge bringt es auf den Punkt. Deine älteren Songs sind ebenso wertig wenn man den Gesang überhören würde. keine Ahnung warum das so bleiben muss aber damit werdet ihr euch nicht bewegen können, schade.
helge1973
Hier könnte ich genau das Gleiche bei Deinem anderen Song schreiben. Tu ich aber nicht, wäre ja langweilig. :-D
mosaik97
Finde das Arrangement echt gelungen, der Gesang allerdings ist schon wirklich sehr schief an manchen Stellen, erinnert mich an alte Singstar-Zeiten :-D Die Bridge finde ich allerdings ziemlich verhaut. Ich geb' Dir trotzdem 7 Punkte dafür, finde das Lied vermittelt in gewisser Weise gute Laune.
Soundkraft
Song find ich gut in fast allen Belangen Aber...der Gesang geht für mich gar nicht...bisschen schräg macht ja nix aber das ist mir dann doch zuviel...zieht den Song leider ziemlich runter aus meiner Sicht. Trotzdem noch solides Stück....ich würds mir halt nur aufgrund des Gesangs nicht nochmal anhören wollen. 7 Points.
Oben