Indomane

Sunday Groove

  • Autor Indomane
  • songvote_creation_date
Spontanes Wochenend-Projekt von Indomane und Easy. Chilliger Trance-Groove mit diversen Schwebern
Autor
Indomane
Song-Veröffentlichung
Artist
Indomane feat. Easy
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
334
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

AndyC
Man, da haust du ja auf die Ka...! Wollen mal sehen, ob der Song hält, was du versprichst! Der Anfang ist nur geil! Die Drums könnten hier n bissl mehr Dynamik..., ah, da ist sie! :) Naja, ein kleines bißchen mehr wäre vielleicht doch gut gewesen, geht n bissl unter durch die anderen Instruments! Aber kein Abzugsgrund! Ich schwanke zwischen 9 und 10!??? Am besten mal lauter machen und in Disselaune versetzen! :) Die Drum ist mir zu schwach, aber der Song ist super gut!
H
Der Song gefaellt mir gut, schoene Atmosphaere.
Zurück
Oben