Der Titel sagt alles über den Inhalt.
Musiker meiner Band sind im vid aufgelistet.

Link Summer YT

....viel Spaß
Autor
schos
Song-Veröffentlichung
Artist
Schos
Kategorie
Pop
Aufrufe
192
Bewertung
This rating will show up in 0 day(s).

Song-Rezensionen

Beyolie
Ich habe mir das Video angeguckt - so zum Entspannen. Tolle Musik mit tollen - ich schreibe es hier, obwohl ich das sonst albern finde - Künstlern. Da verstehen alle ihr Handwerk. Im Grunde ist es halt nicht meine Musik - aber deswegen kann man ja trotzdem viele Sterne da lassen, zwecks Würdigung des Gesamtwerks. Gruß aus dem Rottal.
asli
Sehr gut gemacht!
................................................................................................
L
  • lokri
  • This rating will show up in 0 day(s).
Der Song gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr bluesig angehaucht. Ich steh auf krasse Vocals und die sind krass. Hammerstimme.
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 0 day(s).
Wuuuuunderschön!!! Ein sehr eingängiges und gefälliges Stück Gefühlsduselei habt Ihr hier gezaubert. Habe hier jetzt gerade nur Standart-Consumer-Kopfhörer und darüber gefällt mir der Song ganz wunderbar: leicht und dennoch ausdrucksstark. Wirklich schön gemacht!

Gekonnt tolle Melodieführungen und dann noch die Hammerstimme anbei, da freue ich mich jetzt schon besonders auf Eure nächsten Beiträge!!!!
  • Danke
Reaktionen: schos
hopoh
  • hopoh
  • This rating will show up in 0 day(s).
Gefällt mir gut das Stück. :) Krasse Voice und schöne Melodieführungen, sehr bluesy composed, das pfeifen z.B. ab 2.13 oder ab 3.11 stört , das mit den Höhen im Mix höre ich auch ähnlich wie jet2 , aber ansonsten sehr gut gemacht das Ganze...Respekt :)
  • Danke
Reaktionen: schos
DerDiener
  • DerDiener
  • This rating will show up in 0 day(s).
Hallo! :)

Sehr schönes Stück :) - Melancholie schön Gesungen und aufgenommen - Sehr schöne Bilder dazu :)

Leider ein bisschen wie jet2 auch bemerkt hat verzerrt es leider ein bisschen auf Highend aber auf den HiFi KH bemerkt man es weniger als am Studio KH.

9/10

lg

Der Diener
  • Danke
Reaktionen: schos
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 0 day(s).
sehr schöner song - erstklassig gespielt und gesungen.

leider wieder viel zu stark komprimiert - das hört man an den aggressiven und verzerrten höhen.

um am ende auf den passenden LUFS-wert (von -12) zu kommen, hast du dieses mal ca. 5 db headroom verschenkt.
die hättest du für dynamik nutzen können.

wenn ich die datei einfach so laut mache, dass die peaks bei -0,3 db landen, ist das endprodukt ohne dass
die qualität in irgendeiner weise verändert wird, bei -7,9 LUFS.
  • Danke
Reaktionen: schos
Mike2009
  • Mike2009
  • This rating will show up in 0 day(s).
Da brauch' man gar nicht lange 'rumzufaseln, das ist rundherum professionell von A-Z (für meine Öhrchen). Und wer dazu noch so singen kann wie diese Lady hier, dann kann da gar nichts mehr schiefgeh'n. Nur - unsere Welt ist voll - um nicht zu sagen inzwischen längst übervoll - mit guter Musik dieser Art. Da müsste schon Kollege Zufall über den Weg laufen, um da vorne mitzumischen. Und dann auch noch "jahrelang" vorne zu bleiben.......oha...Stress hoch zehn ;-) Das war vor einigen Jahrzehnten in gewisser Hinsicht noch etwas einfacher.
Nur der Schluss des Songs kommt mir etwas zu plötzlich vor - oder ich hab' da was nicht verstanden, verstehe ggfs. den tieferen Sinn dahinter nicht.
  • Danke
Reaktionen: schos
Oben