Hallo,
hab den Song vor glaub ich 2 Jahren geschrieben.
Ich hab mir wegen dem Stil keine großen Gedanken gemacht, war gut drauf (Jahreszeit), aus dem Bauch raus. Ein großes Kompliment an Racquel meine Sängerin.

Kommt auf mein Album "Timeless season" es ist fertig.
12 songs, headsongs summer, winter, autumn and spring dazwischen Blues, Rock und Balladen.

Wann und ob ich das Album rausbringe weiß ich nocht nicht.
Es gibt momentan so viele und auch sehr gute Songs, da draussen und ich befürchte
da geht meins unter. Viel Spaß beim zuhören.
LG
S

Meine Musiker:
Racquel Roberts, voc
Schos Riedl, keys, songwriting, arrangement
Paul Simmons, dr
Mark Corradetti,b
Clint Wells, guit

hier das Video dazu.
Spring © by Schos
Autor
schos
Song-Veröffentlichung
Artist
Schos
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.123
Bewertung
9,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Beyolie
Alles klasse, aber natürlich - wie im Begleittext oben schon geschrieben - ein Sonderlob für die Sängerin. Das Vocal-Arrangement, schon toll. Ist nicht meine Musik, war es noch nie, wird es nie werden - egal, spielt natürlich keine Rolle. Daumen hoch und Chapeau.
  • Danke
Reaktionen: schos
popnapp
Top-Produktion, Top-Sängerin, coole Band, da stimmt so ziemlich alles. Das Songwriting klingt in meinen Ohren ein bisschen standardisiert, da hätte man vielleicht noch etwas eigenwilliger und origineller agieren können. Aber trotzdem eine rundherum gekonnte Nummer!
  • Danke
Reaktionen: schos
Mel_Ohne
Keine Frage: 10/10.
Ich muss nicht unbedingt einverstanden sein mit allen Details des Arrangements, um hier dennoch locker die 10 zücken zu können.
Echt schön, danke.
  • Danke
Reaktionen: schos
emhead
Nicht meine Richtung. Aber schon erstaunlich was hier für Qualität geboten wird. Songwriting und Sound und Gesang vom Feinsten. Kann mich nur anschließen.
  • Danke
Reaktionen: schos
Andi Steffen
Tjoarrr... DAS ist Profiliga. Solch angenehme Klänge zum herrlich frischen Frühlingsmorgen genießen zu dürfen, ist schon ein besonderes Geschenk. Vielen Dank dafür 😌

Ich glaube, dass ich mir diesen Song als Wecker-Ton einstellen werde... Japp. Definitiv :D👍
  • Danke
Reaktionen: schos
Lionwolf
Eine absolute Profi Produktion.
Bandtechnisch sehr gut eingespielt.
Nach meinem Empfinden klingt das Rhodes hier ein Tick zu weit hinten gegenüber den anderen Instrumentierung.
Ein schön kurzweiliger Summerfeel Track.
💃🕺🌞🍹
  • Danke
Reaktionen: schos
pivo7
Da ist er wieder, unser Schos!! Da ohldee Bäyer, der!!

Für mein Gefühl der beste Komponist und Produzent im deutschsprachigen Raum!! Und dabei bleibe ich auch!! Da müssten mir andere erstmal das Gegenteil beweisen!!

Also los!!!! Strengt Euch an!!

Ich versinke vor Begeisterung regelrecht in Deiner Qualität! Da müssen sich selbst die besten Amis gaaaanz warm anziehen!!

Was für eine unfassbare geniale Racquel!!

Natürlich wieder 10 GANZE!
NATÜRLICH!!!
  • Danke
Reaktionen: schos
Mike2009
Hier genauso - wie bei @Andi123 - eine Oberklasse-1a-Top-Produktion.
Da hat @jet2, Mix- und Mastering-Guru, total recht.
Schöner Song, dazu ein Top-Arrangement, Eure Ausnahmesängerin und natürlich die Instrumentalisten.
Alle an diesem Werk Beteiligten machen einen Profi-Job.
Ein toller Song, angenehm smooth, mit gesanglichen "emotions" und entsprechender stimmlicher Power.
  • Danke
Reaktionen: jet2 und schos
jet2
sehr geil!
ein klasse stück, sehr professionell dargeboten.
vor allem das mit sound scheinst du jetzt wirklich geschnackelt zu haben...
das klingt richtig gut!
  • Danke
Reaktionen: schos
Zurück
Oben