S1Fraggle

Submissive

  • Autor S1Fraggle
  • songvote_creation_date
Hallo, ich habe mich mal an etwas anderes rangewagt und probier es mal hier im Songvoting was dabei rauskommt. Kritik ist immer willkommen. Eine etwas ruhigere,relaxte Nummer deswegen Chillout. Viel Spaß.
Autor
S1Fraggle
Song-Veröffentlichung
Artist
S1Fraggle
Kategorie
Chillout
Aufrufe
368
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Hobelhai
Snare zu knallig, die Synthlines wirken konstruiert und beeinträchtigen das ansonsten organisch wirkende Gesamtgefüge. Der Rest ist geil. Respekt.
helge1973
Klingt wie ne 80er Jahre-Instrumental-Nummer. Hier allerdings ohne Langeweile: baut sich alles Step-by-Step auf. Hört man auch gerne zu beim Chillen, was so aus den Boxen kommt. Sehr einfallsreich und sehr löblich. Cool! :)
chrisspeed
Sehr gute Ideen, angenehme Melodien, dieser "Bell-String-Sound" gefällt mir. Aber die Snare ist zu laut und dominant, das verdirbt den Spaß, weil sie zu sehr ablenkt. Sie stänige Snare Roll nervt zum Beispiel. Die Drums könnten generell mehr Leben haben. Schade, das zieht den sonst guten Song nach unten.
Cathrin
Hallo! Die Drums sind knackig! Der Klang des Basses gefällt mir; auch weil er den Melodiepart übernimmt. Eine solide Arbeit ! Viele Grüße von Katrin
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
stonyroad
Hat mir gefallen, ist cool. Freut mich wieder ein Instrumental zu hören wos eine Melodie anstatt nur Sound gibt. Drums sind statisch. Das merkt man besonders gut bei den "tatatatatatatatatatas"
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
misterkanister
Die Synths klingen "billig" hab`nix gegen freeware aber da muss man wat dran machen. Snaredrum zu laut! Der 80`er Jahre Bass auch zu dominant. Sonst ganz cool aber nicht zeitgemäß. Die Gitarre passt gut. Von mir 5 Sterne.
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
Oben