S1Fraggle

Free Your Mind

  • Autor S1Fraggle
  • songvote_creation_date
Tja. Termin verpasst beim Synthmaster Contest und jetzt lade ich den Song hier hoch.
Hoffe es gefällt dem/der einen oder anderen.

Was gibt es dazu zu sagen ? Ich habe mit Melodien rumprobiert und dann die weiteren Elemente
dazugefügt. Eigene Presets in Synthmaster erstellt und die Melodie sowie ein paar FX kommen auch
von dem Synth. Kick2 und Geist2 sind für den Rhytmus zuständig.

Hört einfach mal rein.

Danke.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
S1Fraggle
Song-Veröffentlichung
Artist
M2K1
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
644
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Autodidakt
Find´s gut. Etwas düster aber der Beat passt.
Kleine Melodie wäre noch schön.
Pulsewave
Insgesamt ziemlich nicer Track :)
Geht ins Ohr und in die Beine :D
Sounddesign und Mixing sind auch sehr stark .
Lediglich vom Arrangment her villeicht etwas zu langatmig.
jet2
bin kein experte in dem genre.
finds aber nicht schlecht.
geht ins hirn.
8/10
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
helge1973
Wäre auf jeden Fall in der Essigfabrik in Kölle nen Tanz-Wert, der Groove stimmt, die hämmernden Beats mit dem Hypno-Bass laden einen dazu förmlich ein, entwickelt sich auch immer minimal nuanciert weiter, Gesamtsound passt auch zum Genre.

Nix Neues im Westen, aber die knapp 5 Minuten hatte ich Spaß und werde auch noch mal abends auf den Monitoren Spass haben.

Wäre gut, wenn Du beim nexten Mal einen, einzigen Satz beachten könntest: Make it UR own!
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
Locis
Schöne Steigerung, leider führt die nirgendwo hin, sonder es bleibt beim Alten. Interessante Sounds/Rhythmen. Zum Schluß hin gerät es ins Dröhnen auf meinen KHn.
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
mwa
Fein!
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
Audiotic
Hat was!
Der Porta-Arp is nice und gibt individuellen flair.
Nachdem sich das Thema bis ~2min entfaltet hat, fehlt es mir etwas an Ausdruck des Arrangements. Die Übergänge und breaks sind ordentlich ausgearbeitet, aber es driftet nach hinten raus etwas in Standardkost über.
Hält aber bis zum Schluss bei Laune.
7, fast 8
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
Oben