S1Fraggle

Bounce

  • Autor S1Fraggle
  • songvote_creation_date
://soundcloud.com/watt_son/bounce Mir fällt gerade nicht viel ein was ich schreiben soll deswegen lasse ich es.
Autor
S1Fraggle
Song-Veröffentlichung
Artist
S1Fraggle
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
283
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Sehr interessant was da im Laufw der Nummer alles so zu hören ist und welche Wechsel da vorkommen. Mir hats gefallen, Kurzweile, daß muss mal einer schaffen einen alten Molodiesucher über 7 min mit sowas zu unterhalten. Uit poats d'autrisch
helge1973
Sicher nicht ideenlos: da hat sich jemand bei den Übergängen was gedacht. Auch der Mix passt, alles ganz ordentich verteilt und ausgegrenzt. Aber ... dem Track fehlt der Drive. Dabei sind mE u.a. die HiHat's/Shakers nicht SO angelegt, dass es abgehen würde, zB wäre es sinvoller, des HiHat auf die 2 zu legen (Bumm-Tse, Bumm-Tse, Bumm-Tse ... verstehste?), denn so, wie sie sind, erfüllen diese zwar den Füllzweck, aber nicht den Drive und sind außerdem langweilg. Dazu mal bitte die BeatProgrammierung vom good ol' TwinPeaks hier auf der Home Seite ansehen. Da wird das perfekt und useful erklärt. Nixdesorotz: ordentlicher Dreck .. äh ... Track :schaem:
Hobelhai
Man hätte ruhig noch einige Spielereien mehr an den Start bringen können, ist aber in meinen Augen ein schöner Oldschool-Track.
O
Manche Breaks gefallen mir nicht so, aber im großen und ganzen schon ganz nett :) Bekommst 7 aufgerundete Sternchen ;)
Oben