C

style

  • Autor ckcut
  • songvote_creation_date
stromer singt, miro spielt. am pc. zu hause. modern soul. umgedichtet. von d'n'b über hiphop bis elektro. immer in bewegung bleiben. clemens.
Autor
ckcut
Song-Veröffentlichung
Artist
stromer&miro
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
283
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
  • prinzvonneukoelln
  • 10,00 Stern(e)
Super Track ! Komposition und Soundauswahl sind absolut top. Die Stimme ist super besonders ab 1:50. Refrain ist stark, doch hätten die Vocala noch einen Schub vertragen können. 10 Punkte sind verdient !
soulmanager
Ziemlich fette Sache, das! Da freuen sich die vom Mainstream gequälten Ohren. Das ist schon ein recht innovativer Stylemix, aber gleichermaßen eingängig, und ein verdammt geiler Groove. Mixt noch mal die Vocals neu ab, sind etwas trocken klingen nach zu engem Frequenzband, sprich Mittelwelleradio. Aber ansonsten... ziemlich geil.
captainHanky
Sehr geil. Schwachpunkt: Gesangsound. Viel zu dünn. Stimme ist sehr gut. Super Refrain! Aber wie gesagt, der Gesang- Sound. ..äh und der Sequenzer- Synth im letzten Viertel ist zu laut. Da kann man die Stimme überhaupt nicht mehr erkennen. Super Song, Gesangsound ändern und den Synth hinten!
stoman
Die Klänge sind mir zu modern, und dieser sich endlos wiederholende gleiche Ton im Pseudobass nervt mich kollossal. Das Stück ist auch stilmäßig überhaupt nicht meine Baustelle, weil es doch stark in Richtung Techno geht, aber trotz allem muss ich feststellen, dass da zwei Leute am Werk waren, die wissen, was sie tun. Für Freunde dieses Genres ist das bestimmt ein Knaller. Handwerklich rundum gelungen, und auch der (Sprech-)Gesang fügt sich gut ein. 7 Punkte heißt "gut". Für ein "sehr gut" passt es nicht gut genug in mein Geschmacksportfolio, aber dafür könnt Ihr nichts. ;-)
lampenkonner
hi, coole nummer. elektro-ragga oder was? macht spaß zu hören und läßt mich unweigerlich mitwackeln. der gesang könnte imho teilweise ruhig noch einen tick lauter sein. die kurzen parts nach dem refrain könnte ich mir noch etwas anders vorstellen. aber gefällt gut und gibt von mir insgesamt ne 8+
Oben