C

wollemema

  • Autor ckcut
  • songvote_creation_date
was eine witzige idee beim pizzaessen so alles auslösen kann... :)
Autor
ckcut
Song-Veröffentlichung
Artist
stromer&miro
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
531
Bewertung
9,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

frajo
das wollema nit schee red´n da wollema ne 10 geb´n
S
Jo, ganz nett, ziemlich abgefahren, da war wohl LSD drin,den Spruch fand ich geil, und trifft voll zu. :D
E
Kann man sich dauernd anhören, sollte ins Radio. Wann kommt mehr davon?
Z
Ja kleiner Schmunzeleffekt gits da schon, nur ist mir ein bißchen zu eindimensional , könnte abwechslungsreicher sein, dann hätt ich die 9 gebracht so eine7.
electrysoir
Salut... habe eine weile überlegt ... also es ist schon recht geschickt und mit viel Lebendigkeit gemacht ... aber zunächst mal finde ich es etwas inkonsquent: warum nicht komplett acapella umsetzen ...? ... die rechte "Witzischkeit" will auch nicht aufkommen bei mir ... aber eher weil es mir etwas zu konfus erscheint... zuviele Einwürfe und Effekte irgendwie ... es fehlt auch ein Konzept ... eine Linie ... vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht... :roll: Ciao, e.
B
Sehr kuhl.
melody
:music: :D :bigup:
LBow
da kommt nur ne zehn in die tüte: krass abgedreht!!! :D
D
Da war wohl LSD in der Pizza! Ist aber lustig.
mathew
Hi Das ist so außergewöhnlich und gut produziert, dass ich da ´ne glatte 10 für herausrücke. Außerdem hab´ich Tränen gelacht!! :D Gruß Mattes
H
Sehr gut. Kann man nicht besser machen.
gecko63
Scheißegeil!!!! :) Technisch großartig, lustig, Abwechslungsreich...
Kesse
Hi, ich krich des Smunzelgesicht nich wieder wech... :D man(n) ist das gut... gut verarbeitet isses auch... ich find absolut nichts zum meckern... neee... das ganze Gegenteil Weiter so Gruss Kesse
Tastenfrog
top..............geil gemixt, superidee und witzigkeitbonus.......................
MaEasy
Klasse. :eek:
antares
Hi, :) ... jo, das find ich toll gemacht!!! lg antares
vermona
Was soll ich sagen, fällt etwas aus dem Rahmen ;) Sehr lustige Idee. Trefft Euch doch öfter mal zum Pizzaessen.
Oben