C

live-ausschnitt

  • Autor ckcut
  • songvote_creation_date
Hallo, ich stell hier mal diesen live-mitschnitt, den wir vor kleinerem Publikum dargeboten haben, zum bewerten, weil ich einfach keine studio-produktion davon habe. gründe dafür sind zum beispiel fehlender platz fürs schlagzeug bei mir etc... Wir haben eine "Soul-Sinfonie in 4 Sätzen" geschrieben, dabei versucht möglichst interessante Übergänge zwischen den Liedern zu finden und jeden Satz musikalisch homogen zu halten. Ich weiss nicht, ob das in diese Kategorie passt... aber ich würde mich über feedback freuen. :)
Autor
ckcut
Song-Veröffentlichung
Artist
nachtcafemusik
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
249
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

funkyfloh
Fett. Super Nummer, groovt wie Schwein. Der Sound ist natürlich etwas bescheiden (Etwas Höhenarm, Bass dröhnt), aber dafür Live, mit original Stimmung. Super Band, super Sänger (Rapper). Auch der songaufbau, die verschiedenen Teile und Tempowechsel find ich gut. Kommt absolut überzeugt un überzeugend rüber. Mit dem neuen Bewertungsschema da oben wohl leider nur 6 Punkte. Für mich hat die Nummer aber eine Werigkeit von 9
SilentDin
Hi, gefällt mir wirklich sehr gut! Der Sound ist natürlich nicht optimal, manchmal zu dumpf, aber sehr passend, live eben. :) Das einzige was stört ist der frenitsche Fan, der manchmal jubelt. :D Zerstört irgendwie die Stimmung imho, gerade bei den ruhigeren Parts. Am meisten hat mich beeindruckt, dass der Song nie langweilig wird, zumindest für mich verging die Zeit wie im Flug. Sehr gut! Auch der Bass ist Hammer! Insgesamt geb ich 9 Punkte, zum einen ziehe ich doch nen halben Punkt für den Sound ab, da es stellenweise einfach dumpf ist, und zum anderen noch einen halben Punkt für den Sänger, der gefällt mir einfach nicht. Fazit: Grandiose Leistung, unbedingt reinhören!!! mfg Flo
Oben