C

ruedem

  • Autor ckcut
  • songvote_creation_date
ein riddim der im vorbeigehen entstanden ist. 3 nächte durchgezockt. das ist das ergebnis. ich wäre über konstruktive kritik sehr erfreut. miro
Autor
ckcut
Song-Veröffentlichung
Artist
stromer&miro
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
358
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
klingt insgesamt noch ein wenig minimalistisch, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Hat was was von "Ma doppel T - Rock den Shit"
P
Jaa, sehr hübsch das, würd gern 10 Punkte geben, aber irgendwie reicht`s noch nicht ganz, vielleicht sind ein paar schwächere Stellen drin, oder ein paar nicht unbedingt nötige Teile, vielleicht ist die Stimme manchmal ein bischen zu fanta 4, oder so, deswegen "nur" 9.
G
Beat gefällt mir, Vocals sollten verständlicher sein,
Zurück
Oben