C

ordinary being

  • Autor ckcut
  • songvote_creation_date
2 Flaschen Sekt an einem abend getrunken und dieses Liedchen dabei gebastelt. Sehr skurril, aber irgendwie interessant. lag bestimmt am sekt ;) hört aber besser selbst, clemens.
Autor
ckcut
Song-Veröffentlichung
Artist
martha höfler(vox) clemens kynast(music)
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
455
Bewertung
9,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Penta
sehr chilliges teil und dabei echt noch interessant gemacht mit nem richtig guten grundsound.....die 2 flaschen sekt hams auf jeden fall gebracht...
electrysoir
Salut erinnert mich zum ANfang irgendwie an Ann Clark .... später dann an Grace Jones ... ...erzeugt eine schöne jazzige Cyber-Atmo... groovt gut... Sängerin topp! Ciao, e.
H
ob es hitverdaechtig ist, weis ich nicht. auf jeden fall hut ab. lange nicht mehr so was schoenes auf HR gehoert...
S
geil. stimme erinnert an roisin murphy, was fast gewollt zu sein scheint :) musikalisch paßts ja auch in die richtung. soll es nicht "ordinary" heißen? gruß
Oben