DerDiener

STRENG - VERTRAULICH

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
390
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Die Instrumente und Drum usw. find ich gut, gehen ins Ohr, leider auch mit der Lautstärke. Die Stimme klingt für mich, wie oft in letzter Zeit, "aufgesetzt" im Vergleich zu deinen früheren Songs. Man soll nicht immer dasselbe machen und sich ändern. Nur hier erkenne ich, dass der zu sehr auf Rammstein getrimmt sind.
Jeder eifert seinem Vorbild nach und das ist OK, doch vielleicht geht es mal mit einem eigenen Stil.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Nivek
Meine Meinung zu dieser Nummer ist ja eigentlich ..........
Da wir hier aber unter uns sind, kann ich sagen, dass die Nummer aus bewährten Gewürzen aus der Küche zubereitet wurde, in der auch Joachim Witt und Rammstein ihre Speisen zubereiten. Natülich nicht, ohne einem strengen Beigeschmack.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Plaudy
Technisch gut gemacht. Mix und Instrumentierung passen gut zusammen. Gesang finde ich schwierig, ist vermutlich Absicht, aber einfach nicht mein Fall. Auch der Stil ist nicht meins - aber trotzdem finde ich es insgesamt gut umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
kommt ganz gut, das teil...
stilistisch erinnert es etwas an den lindemann.
ein wenig vermisse ich noch eine pointe bei den lyrics
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
pivo7
Überrrrallll auf den Konzerrrrtennn - nur alte Männerrrrr mit langen Bärrrtennn!!!

Nicht mein Stil, aber trotzdem technisch gut gemacht!

Könnte etwas mehr ECHTEN(!!) Knorkator-Humor gebrauchen!

Das kann ja wohhhl nicht wahrrrr sein!! ;O)

8/10
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
ingodi
Ist immer interessant anzuhören Elektro mit harten GTR Riffs.
Der Gesang hat was, der Chorus gefällt.
Mix finde ich auch klasse, kommt frisch rüber.
Klasse gemacht.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben