DerDiener

Streng - Lästerschwester

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hi Leute!

... das Projekt Streng entstand genau mitte Februar 2020, da hatten wir uns mal formiert und hatten viel Spaß im Proberaum :)

Da es dann mit Corona losging hat sich nunmehr leider dass Projekt wegen mangels an treffen uns Bandmitglieder leider gestoppt, doch wir nahmen 9 Titel auf Die man unter https://www.facebook.com/undboese/ hören kann.

Da uns dass Projekt aber am herzen liegt, nahmen wir mal unterschiedlich Gitarre Bass und den Rest des Sounds getrennt auf. Da ja durch Corona es uns ja leider nicht möglich war gemeinsam den Track im Studio aufzunehmen nahm ich die Spuren und stellte den letzten Titel mal zusammen was an Material da war ;)

Ich wünsche euch viel Spaß bei der "Lästerschwester"
Mal sehen wenn sich mal alle durchknallen eh impfen lassen :) schleifen wir unser Projekt dann gerade ;)






lg

Der Diener
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
738
Bewertung
7,10 Stern(e)

Song-Rezensionen

gerdhh
:headbang:
Rhinehard
Hahaa also das ist ja jetzt garnix für mich, finde das Ding aber irgendwie witzig.
Da kommen sogar bei mir Bilder vom Rammstein-Sänger in den Kopf :smil451c7211b9e19:
Viel mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, da fehlt mir das 3. Ohr dazu.
Freddy All
Finde ich sehr gut. Einzel Vokal in der Strophe pack die Aufgabe nicht richtig. Nimmt mehrere Vokal Spuren auf und legt sie übereinander. So könnt ihr einige Gesangs Defizite überdecken.
mjmueller
Haaaa, bin mir nicht sicher, ob mir das gefallen will. Einerseits irgendwie witzig, andererseits funktioniert hier für mich einiges nicht, zB Stimme und Drums.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Snoopy1980
Naja ist nicht so meins...:egypt:

aber dennoch gut gemacht ;)

Läster Schwester :victory:
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
hopoh
Hast du oder besser Ihr gut gemacht, das rammstein-aehnliche ist sicher gewollt, kommt auch so rüber , Sound ( Gitarren ob VST ? oder echt könnte noch fetter sein ) , inhaltlich ist es nicht so ganz mein Ding, aber im Paket finde ich es originell:)...bringt mich zum schmunzeln heute Morgen :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
speedtom
Also, bei dem Song "Vibrator" war das Konzept des Rammstein-Zitats noch originell - jetzt finde ich den Gag allerdings auserzählt.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Tape-Loops
Mit dieser Art von Gesang kann ich ja wirklich wenig anfangen. Ich bin auch nicht der Fachmann für sowas. Im Chorus klingt die Stimme aber wesentlich besser als in den Versen. Dort wirkt es etwas "ungekonnt". Der Sound selbst klingt finde ich gut.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
holgi
der Gesang bereitet mir Unbehagen :) nicht deshalb weil man klingen möchte wie Till, das ist ok, aber es klappt nicht wie man hört, evtl. könnt ihr beim nächsten mal mehr Wert auf Nachbearbeitung via Pitch und Zerre, Sättigung und Todkompression legen :-D

Dosengitarren sind auch nicht so geil finde ich.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Nivek
Sehr strenge Schwester ! Ich werde mich sofort mit Astra Pilseneca oral vollimpfen, damit keiner lästert !
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben