DerDiener

STRENG - Kinder (Frieden)

Hallo liebe Freunde der Musik :)

Im neuesten Stück geht es dass Kinder zu wenig Ernst genommen werden und leider immer wieder die vorgehende Generation den Nährboden für Kriege legt.

Das Stück
STRENG - Kinder (Frieden)
Beinhaltet in einer einfachen Form der Musik aber klagend den "Aufdruck" schauen wir dass wir es besser machen, es ist Chaos in unserer Welt.

Helfen wir unseren Kindern dass Sie nicht so werden.

lg

STRENG


Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
217
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

FredTadge
Herbert Grönemeyer für Arme :)

Positiv ist der musikalische Gesamtsound. Die Gitarre außer im Refrain gefällt mir gut. Gesang finde ich grauenhaft (sowohl das Grunzen als auch den normalen Leadgesang).
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
mjmueller
Ja, irgendwie ganz schön schräg - also die Idee an sich find ich ... irritierend. Aber egal :)
Soundmäßig habe ich den Eindruck, dass Du Dich wenig mit dem Gesamteindruck beschäftigst.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
L
Hat was. Habe interessiert zugehört. Von der Thematik her finde ich es auch gut. Was mich etwas stört, ist der durchgängige Ping-Pong-Gesang am Satzende. An und für sich finde ich das Stilmittel gut, wenn es sparsamer eingesetzt wird. Ansonsten klasse gemacht.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Ralf68
Ich finds witzig. Aber wie schon die vergangen male, muss ich die dünne Gitarre bemängeln. Schöne Melodie, etwas lang. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Andi Steffen
Hm... eigentlich mal wieder ein toller, gelungener STRENG-Song mit ordentlich Schmiss... allerdings finde ich für meinen Teil das für Euch typische Gegröhle bei vielen Einsätzen hier irgendwie unpassend.. (außer im Refrain).
Ansonsten passt der Inhalt, die Melodie bleibt im Kopf und die Songstruktur macht auch Spaß 😌👍
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben