Tastenfrog

Stormy Athmosphere RMX

  • Autor Tastenfrog
  • songvote_creation_date
RMX (mit OK) von KM BOSS. Einfach cruisen.............feel Spass.
Autor
Tastenfrog
Song-Veröffentlichung
Artist
Tastenfrog
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
289
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Ich find´s gar nicht so schlecht, die Sounds und die gesamte Machart sind allerdings wirklich veraltet. Zum Mix kann ich nix schreiben, da ich gerade nicht über meine normale Abhöre höre.
  • Danke
Reaktionen: Tastenfrog
C
Nee, sorry! Sagt mir nicht zu. 08/15 Track, 08/15 Arrangement! Klingt, wie schon 1000 Mal gehört. Nicht besser, nicht schlechter. Massenwarecharakter, der vor 15 Jahren etwa durchaus noch hätte aufhorchen lassen können. Auch die verwendeten Patches/Samples klingen veraltet und unoriginell. ich denke, dass in der Nummer grundsätzlich nicht genügend Potential für 'nen Hit vorhanden ist.
  • Danke
Reaktionen: Tastenfrog
Z
Ich bin nicht der Mann für vorproduzierte Dosenvocals und Bummbumm Uffz Uffz Drums. Enthaltung. Klanglich scheint es mir zwar nicht allzu modern und innovativ zu sein und vielleicht zu sehr verhallt, aber von den Frequenzen und vom Panning her finde ich´s soweit schlüssig, trotzdem ich überlasse das lieber den Techno, Dance, Trance Spezialisten, weil die Machart ist für meine armen Ohren und Geschmacksnerven wie gesagt nichts.
  • Danke
Reaktionen: Tastenfrog
Zurück
Oben