Tastenfrog

Classicwind Part 8

  • Autor Tastenfrog
  • songvote_creation_date
Mit Dank an Stoman, für die tollen vst's ..........
Autor
Tastenfrog
Song-Veröffentlichung
Artist
Tastenfrog
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
87
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

songfritz
Hätte ein guter Elton John Song werden können, aber leider gibt es nach dem Vorspiel keinen Text, der einen irgendwo reinzieht, sondern nur Soundeffekte. Richtige Instrumente klingen einfach besser!
C
Aber Hallo! Richard Clayderman meets James Last who is licking Udo Jürgens on the Traumshiff. ;-) Au Backe! Nee, nimms nicht persönlich. Das ist mir doch etwas zu schmalzig. Damit lockt man keine hungernde Katze mehr hinterm Ofen vor. Das ist TOO MUCH. Auch Soundauswahl und Mix stimmen da m.E. nicht. Der Mix hat 'nen ungewollt aggressiven Charakter. Auch die dröge HiHat geht mir aufm Senkel. Das mit den 5 Punkten passt schon.
  • Danke
Reaktionen: Tastenfrog
Z
Der Mix ist mir zu dumpf, die Drums zu eintönig und die Bassdrum zu dumpf, es fehlt allgegenwärtig die Transparenz. Das Piano klingt mir zu gehetzt und das Tempo allgemein eine paar Tacken zu hoch, die Streicher einfach zu schmalzig, zu ausgedünnt und zu breit. Sprich, so richtig kriege ich nicht wirklich einen Bezug hin. Wie immer, man merkt, dass Du flinke Finger hast, aber der Ausdruck fehlt mir dabei.
  • Danke
Reaktionen: Tastenfrog
Oben