RK79

Stepway To Heaven

  • Autor RK79
  • songvote_creation_date
Hallo,
hier mal wieder ein neuer Song von mir

Dankeschön fürs anhören

Liebe Grüsse
RK79
Autor
RK79
Song-Veröffentlichung
Artist
RK79
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.404
Bewertung
8,36 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Nightfly
Auch wenn das nicht meinem Beuteschema entspricht, finde ich, dass das ganz rund gemacht ist. Der Refrain ist catchy und der Mix passt auch. Ich steh zwar nicht so ganz auf den kühlen Sound von ITB-Produktionen, aber hier passt das zur Attitüde.
  • Danke
Reaktionen: RK79
popnapp
Klasse gemacht. Sehr entspannt, gekonnt und klanglich ein Fest. Tolle Stimme und tolles Feeling für die Gesetze des Synthiepop!
  • Danke
Reaktionen: RK79
helge1973
Ja, dieses Eifel65-Vox-Gespiele erlebt (mir) viel zu oft wieder ihre Genesung :roll:

War ich kein Fan von.
Hat sich bis heute nicht verändert.

Wäre es bei einem normalen Gesang geblieben, hätte ich es sicher gemocht, als Alta Sack, der ich numa bin, aber so.

Varianten im Songwriting sorgen für die nötig Abwechslung, Langeweile kommt nicht auf und Refreng ist Dir auch gelungen.

Überhaupt erinnert mich det Janze an die vergesse Gruppe "Erasure" - im guten Sinne. :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
Turquoise
Die Mischung aus Schlager und sanftem Elektropop ist nicht so mein Fall.
Klingt mir zu sehr nach Alexander Marcus. ;-)

Ist aber für das Genre bestimmt gut gemacht.

Was allerdings gar nicht geht, ist:

one - two - swee

:bang:

Es sei denn, es ist Absicht. Dann wären wir wieder bei Alexander Marcus... :green:
  • Danke
Reaktionen: RK79
Beyolie
Die einzelnen Sounds und der Gesamtsound gefallen mir gut; so eine relaxte Mixtur aus OMD und Erasure (edit: huch, sehe gerade, das hat unten schon Krax geschrieben - der hat natürlich das Copyright - aber ist schon witzig, dass man an das Gleiche denkt). Gut, die (schön gesungenen und mehrstimmigen, leider etwas überautogetunten) Vocals sind natürlich nur Beiwerk für das schöne Instrumental. Rein textlich tut sich da nicht viel und "stepway" ist mir nur als Fahrzeug bekannt; aber evtl. meldet sich der Hersteller bei Dir und hinterlegt einen Werbespot mit Deiner Musik; wäre nicht die schlechteste Wahl. Hast Du wirklich gut hinbekommen.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Ash
Cooler Song, allerdings gefällt mir der Leadsynth zum Ende hin nicht so sehr, er ist sehr dominant. Die Autotune Effekte sind Geschmacksache, mir waren sie zu Anfang etwas zu viel.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Krax
Sounds like an erased orchestral manouveres in the dark. :)

Die Soundspielereien am Gesang sind mir persönlich too much.
Aber definitiv eine geile letzte Minute!
  • Danke
Reaktionen: RK79
D
:music:
  • Danke
Reaktionen: RK79
TheButcher
gut gemacht; schöne Steigerung im 2. Drittel.
  • Danke
Reaktionen: RK79
SilentWarrior
Mag ich sehr.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: RK79
Oben