Vironnimo

Step By Step II

  • Autor Vironnimo
  • songvote_creation_date
Guten Morgen! Den Song habe ich mal am FB-Forum vorbeigemogelt. Ursprünglich sollte es nur eine Skizze für meine Band werden, hat sich dann aber verselbstständigt und ist zu nem vollwertigen Song geworden. Es ist quasi die Neuauflage eines ganz alten Songs von mir, damals eingespielt mit einem Dudelkeyboard. Für die Band wollte ich den Song wiederbeleben und die elektronischen Elemente mit Gitarren und "echten" Drums (diese hier sind immer noch programmiert) verbinden. Ich bin mir deshalb auch nicht sicher, ob die Kategorie stimmt, in der der Song hier steht... Jedenfalls hoffe ich, der Track gefällt :) Grüße, Viro
Autor
Vironnimo
Song-Veröffentlichung
Artist
Vironnimo
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
307
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
Hi Vironnimo relativ komplex, das Ganze .... die Struktur der Drums hat irgendwie keine konsequente Linie... durch diesen Synth /Gitarrenmix hat es enen ganz eigenen Sound... die Komposition ist nicht ganz mein Ding Grus, Kaimiruslav
gecko63
Hey Vironimo, sehr interessantes Teil! Mix aus Synts und Gitarren finde ich immer spannend. schade, dass Du ihn nicht im Feedback hattest, vielleicht hätte man noch das Eine ausfeilen können. So finde ich den Gitarrensound etwas flach im Verhältnis zu den synths. Aber egal, mir gefällts vom Ding her echt gut!
Leopold
Hi Vironnomo, sehr schön, klasse von mit ne ganz klare 9. Leo :D
Zurück
Oben