Vironnimo

Fading

  • Autor Vironnimo
  • songvote_creation_date
Aus dem Feedback ins Voting, eine kurze, akustische Ballade. Viel Spaß :)
Autor
Vironnimo
Song-Veröffentlichung
Artist
Vironnimo
Kategorie
Pop
Aufrufe
419
Bewertung
8,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Stimme gefällt nicht ?? Geschmackssache, "eigentlich kann Grönemeyer auch nicht singen :D Hihi wenn Musiker Musiker bewerten ist das immer so ne Sache. Sicherlich kannst das machen und jenes weg. Aber sind wir mal ehrlich wollen wir einheitsbrei oder was orginelles ? Vitro die Nummer ist gut Basta
S
der song im ganzen ist schön aber die stimme na ja...
melody
Schönes Lied, tolle Atmosphäre und ... mir gefällt auch der Gesang! :) Lieben Gruß, melody :)
B
Hey, das klingt gut! Interessante Harmoniefolgen. 2 Punkte Abzug wegen des leicht gepreßten/nasalen Gesangs am Anfang. Später ists wie weggeblasen deshalb gleich 2 Punkte - es müßte offensichtlich nicht sein.
Hintermann
am anfang hat mir der gesang nicht so sehr gefallen...man muss sich wirklich in den song reinhören und mir hat er dann auch immer besser gefallen :)
Sehr hübscher Song, sentimentale Stimmung, besonders im Refrain.
Leopold
Find ich sehr geil und Punkt 10
frajo
Klingt sehr gut evtl. noch ´n paar Variationen?
Zurück
Oben