1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
  2. Information ausblenden
Information ausblenden

Starry Night

Song in 'Soundtracks' von FalkProduzent gepostet, am 08.10.19.

  1. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    285
    285
    8.3/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    Starry Night
    Dauer:
    00:03:26
    Datum:
    08.10.19
    Interpret:
    Falk Wünsch
    Kategorie:
    Soundtracks

    Guten Tag,

    hier mal wieder meine Lieblingskombo: Klavier mit Cello (und Streicher im Hintergrund untergelegt).

    Ich hoffe es gefällt! :)
     
    FalkProduzent, 08.10.19
  1. R1772

    R1772 Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    28.11.19
    Punkte:
    35
    35
    9/10,
    Wunderschönes Stück. Vielleicht ein wenig zuviel Hall bzw. Pedal. Auch würde das Stück ohne Cello und Streicher sogar noch besser wirken. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache:). Mir gefällt der Track sehr.
     
    R1772, 29.11.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    18.456
    18456
    9/10,
    Technisch richtig gut gemacht. Da könnte man höchstens grundsätzlich gegen den Filmmusikansatz oder die Richtung der klassischen Musik argumentieren. Einfacher Pop gefällt mir normalerweise schon besser. Aber hier ist die Melodie schön, das Arrangement mit dem Cello gefällt auch mir ganz gut und wenn man sich Bilder dazu vorstellt, dann passt der Unterhaltungswert für mich. Will sagen: wunderschönes Stück und sehr gut produziert. Hut ab!
     
    popnapp, 27.10.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  3. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.499
    3499
    9/10,
    Sehr schön!
     
    FalkProduzent bedankt sich.
  4. 2-PLUGGED

    2-PLUGGED DAW-Offizier

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    241
    241
    8/10,
    Schönes Lied. Erinnert mich an Feierabend vor dem Kamin...Kuschelklassik fällt mir da ein.
    Gut gemacht.
    Hast ja eher den Hang zum Ruhigen....machste gut.
     
    2-PLUGGED, 16.10.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.086
    19086
    9/10,
    Jeder hier darf seinen musikalischen "Leidenschaften" nachgehen. Es dreht sich hier nicht ums "große Showbizz".

    Mir hats gut gefallen.
     
    stonyroad, 14.10.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  6. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    7.406
    7406
    10/10,
    In dem, was es sein soll bzw. will sehr gut.
     
    Turquoise, 14.10.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.091
    17091
    8/10,
    ein schöner soundtrack für einen melancholischen film.
     
    jet2, 12.10.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  8. notenhobler

    notenhobler Musikmacher

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    670
    670
    6/10,
    schwierig, das muß man technisch erst mal besser machen. Aber musikalisch (das ist das meiner Meinung das wichtigste), springt der Funke bei mir nicht über. Das ist zu rund für mich.
     
    FalkProduzent bedankt sich.
  9. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    2.877
    2877
    10/10,
    Emotionen pur 10/10
     
    RK79, 08.10.19
    FalkProduzent bedankt sich.
  10. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.112
    1112
    5/10,
    Ich empfinde Dich potentiell als sehr fähig.

    Du hast nur m.E. ein kleines mentales "Problemchen"! Erstens hört sich das Ganze etwas selbstverliebt und auch (zu) melancholisch an. Zum anderen musst Du Dich m.E. viiiiiel mehr auf die Seite Deiner Hörer stellen und ihnen "was geben" wollen! Du scheinst manchmal recht selbstzufrieden zu sein. Aber da Du Deine Sachen hier zur Beurteilung reinstellst, scheint Dir ja was an dieser externen Bewertung zu liegen.

    Stell Dir ruhig mal vor, Du würdest beim "Supertalent" vor der Jury und vor hunderten von Zuschauern spielen. Sorry, aber ich glaube bei diesem Stück einfach nicht, dass die Leute Dich dort bejubeln würden?!?? 5/10
     
    pivo7, 08.10.19
    FalkProduzent bedankt sich.