nickson

Stack Overflow

  • Autor nickson
  • songvote_creation_date
Auch mit schlechter Austattung und wenig Ahnung recorded, aber dafür mit Herz.
Autor
nickson
Song-Veröffentlichung
Artist
Shelterboys
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
174
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

karumba
musikalisch & vom grundsound her hats was. aber der mix ist zu unausgereift & man kann zwar den gewünschen grundsound erahnen, aber dafür passen die levels nicht & das wichtiges hört man sehr schlecht - die vocals.
hpfmusic
Hey Leute, ich hab heute keine recall Zettel dabei! Wat is n hier los? Lg HPf
Z
Der Song hat was, wenngleich auch nicht viel Neues, das mit dem Herz kaufe ich glatt ab und da ist richtig Schwung drin und auch hier fällt mir der Bassist wieder ziemlich positiv auf. Aber die Aufnahme an sich ist wirklich schwierig anzuhören. Der Sänger hat hier auch gute Ansätze, aber auch hier merkt man, dass noch etwas Übung und Erfahrung notwendig ist. Aber auf einem guten Weg seid Ihr sicher.
Argasos
Das Stück ist gut...aber schlecht aufgenommen. Mir gefällt die Stelle um 2:00. Ist doch mal etwas anders als das ganze "virtuose" Gedudel mit welchem uns die E-Gitarristen ansonsten immer so gerne an solchen Stellen "beglücken".
T
Was ist das? Nimms lieber erst nochmal raus aus dem Songvoting. Das ist das komplette Durcheinander! Gruss tsbmusic
ALANO
Mhh...lassen wir mal die Umstände und schlechte Ausstattung bei Seite. Ich finds kein hammer Song, obwohl der vielleicht live noch gut reinhaut. Die Stimme...na ja geht so knapp. Der Zwischenteil (oder ist das Gitarrensolo?) bei 2:00 find ich schrecklich!
Oben