nickson

Her Mam

  • Autor nickson
  • songvote_creation_date
Recorded im Proberaum mit Schrott-Equipment. Aber es kommt ja auch auf die Songs an.
smil451c7211b9e19.gif
Autor
nickson
Song-Veröffentlichung
Artist
Shelterboys
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
149
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

karumba
oje...timing mag ja irgendwie noch gehen, aber das gesang ist gelegentlich sehr weit daneben. der song ansich ist nicht sehr stark finde ich, also müsste hier alles außenrum punkten. das könnte es aber besser :)
Z
Ehrlich gesagt, der Song plätschert etwas vor sich hin. Schlecht finde ich die Aufnahme gar nicht mal, dafür dass sie anscheinend aus einem sehr einfachen Proberaum- Mischpult stammt und das Instrument "Bass" scheint gar nicht mal so übel zu klingen und auch vom Rest hört man zumindest alles Notwendige, um sich z.B. ein Bild über die Fähigkeiten der Band zu machen, auch wenn es nicht unbedingt gut produziert klingt und nicht dem üblichen Niveau hier im Songvoting entspricht. Timing ist sicherlich auch ein Thema, aber größtenteils noch verzeihlich. Der Gesang jedoch, er klingt etwas einfallslos, gequält bis überfordert, schief, nuschelnd. Wenigstens den hätte ich an Eurer Stelle erst mal bei der Aufnahme des Playbacks weg gelassen und später ,in aller Ruhe und vielleicht mit frischeren Ideen und sauberer Intonation, einzeln nachgeholt.
Argasos
Nicht schlecht, aber auch nicht besonders wie ich finde. Timing ist ein Thema. Denke an diverse Stadtfeste, so ähnlich klingen die Bands da. Also die ein oder andere regionale Bühne könnt ihr damit betreten.
ALANO
Wenn's nur um den Song geht, dann muss ich leider sagen, ich find ihn nicht so besonders toll. Das Timing ist auch nicht immer 100 pro. Die Crashes sind für mich kaum zu ertragen!! Das Arrangement ist sehr leicht zu durchschauen und hat keine Höhepunkte. Aber auf gutem Weg ist das schon.
Oben