nickson

Lebensabdacht

  • Autor nickson
  • songvote_creation_date
Hallo, hier ein erster Song von mir. Hoffe ich bekomme den ein oder anderen Kommentar dazu. Die Produktion ist jetzt nicht der Hammer, aber da über ich noch. Viel Spaß beim reinhören.
Autor
nickson
Song-Veröffentlichung
Artist
Nickson
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
136
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

stevo
Ja, die Gitarren sind böse verstimmt, das darf nicht sein und wurde im Feedback-Forum auch schon gesagt. Die Tipps der Leute im Feedback können einem (und der Song-Produktion) sehr viel bringen, habe ich festgestellt. Der Song an sich ist nicht schlecht, die Produktion insgesamt zu dumpf. Gruß stevo
kasimiruslav
Hi Nickson an sich gar nicht so schlecht ... (ist wohl eher Pop als Rock..egal) aber die Klampfen sind derartig verstimmt. dass ich abgeschaltet hab.... sorry Gruss, Kasimiruslav
Oben